Samstag, 24. April 2021

Gedankensplitter zum Tag

 von  it's  me 
 

Die russische Polizei ist so etwas von brutal, wobei ich mich frage, warum sie sich mit Uniformen der deutschen Polizei tarnt.

Merkel will „ihre“ Bevölkerung schützen, indem sie diese durch ein verfassungswidriges Gesetz wegsperren will. Bei der Abstimmung halten sich die Angeordneten — welch Hohn — nicht im geringsten an irgendwelche Regeln, die im adaptierten Infektionsschutzgesetz niedergeschrieben sind. Quod licet ...

Eine Twitterin (Panthea) — treffend — über Krautland: Dieses Land kann sich BRDigen lassen.

Eine andere Twitterin postet treffend: Draußen wird es wärmer und die Zahl der Neuinfektionen sinkt langsam. Heben sie sich diesen Tweet gut auf, denn in einigen Wochen wird man das als Erfolg des Infektionsschutzgesetzes verkaufen.

Und wieder eine andere: Man kann nur hoffen, dass der Covid-Impfstoff von einem Forscherteam entwickelt wurde, in dem gleich viele Frauen und Männer arbeiten, sonst erklären ihn Feministinnen womöglich noch für unwirksam.

Beunruhigendes von der Corona-Front aus Israel: Virus-Mutation für Geimpfte ansteckender als für Ungeimpfte.

Im KH Melk liegen gerade 2 Patienten mit Covid19 auf der Intensivstation. In heutigen Zeiten keine Seltenheit — aber dennoch eine Seltenheit, da beide Patienten bereits zweimal geimpft sind mit Pfizer/Biontech.

Papst Franziskus hat den afrikanischen Kardinal Robert Sarah aus dem Amt entfernt, da nicht sein kann, was nicht sein darf: Kardinal Sarah hatte die Einwanderung als Invasion und geplantes Verbrechen gegen Europa und Afrika anprangert.  Jobverlust in der r.k.Kirche, weil man NICHT lügt, sondern die Wahrheit spricht.

Kein Wunder, dass Dr. David Berger, Theologe und lesenswerter Blogger (Philosophia Perennis), so weit ging, eine Apostasie des Papstes NICHT ins Reich der Phantasie zu schieben.

Und diesmal vermutlich Polizisten aus Lukaschenkos weißrussischer Diktatur — aber auch die in Uniformen von deutschen Polizisten. Seltsam ...

„Habemus Mamam“ betitelt ein Blogger die Tatsache, dass Annalena Baerbock Kanzlerkandidatin der Grünen ist. Das Aufregendste im deutschen Blätterwald ist nicht die Tatsache, dass sie irgendwelche Ideen oder Programme hätte – neiN – beredet im positiven Sinn wurde nur die Tatsache, dass die gute Annalena Vulvenbesitzerin ist, was anscheinend in der IST-Zeit genug Qualifikation darstellt, deutsche Kanzlerin zu werden. Ich halte nicht viel von Habeck, aber im Vergleich zu seiner Genossin Baerbock wirkt er wie eine Reinkarnation von Einstein und Hawkins. Aber für Krautland reicht die Ahnungslosigkeit der guten Annalena allemal.

Corona rafft im Zeitraffer Menschen dahin – so die Systemmedien, die nichts anderes beherrschen als Panik und Hysterie zu verbreiten. In wessen Auftrag??????? Und da kommt ein Journalist daher ( in dem Fall Boris Reitschuster ) und recherchiert mit einem Ergebnis, das unseren Corona-Hysterikern nicht gefallen wird, speziell nicht unserem I.M. Injizierer im Ministerrang: Im März 2021 verstarben um 11% weniger Menschen als im Schnitt in den Jahren 2017-2020.

Zum Abschluss Polizisten aus Aserbaidschan, dessen Polizisten wegen ihrer Brutalität Behinderten gegenüber ebenfalls Uniform deutscher Polizisten anziehen, um nicht ins Gerede zu kommen. 
 
-----

 PS: Ein wundeschöner Aserbaidschan-Export:

 

P.P.S.: Und ja, werter LePenseur, ich bin fast so berechenbar wie Sie – sie ist aber (wie zu erwarten) nicht blond ...

 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass hier neben der Diaktatur im Kreml jetzt auch die blutige Diktatur in Adserbaidschan bejubelt wird, war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Anonym hat gesagt…

Jaja. Buntschland startet durch in die Zukunft! Wobei ich darauf hinweisen möchte, daß die Prügelbullen nur ausnahmsweise von Lukaschenko ausgeliehen sind, zumeist aber aus eigener Zucht stammen, gerade in Berlinabad: Dort sind bereits mindestens 40% dem Genpool der Stammeskrieger aus dem Morgenland entnommen, auch erkenntlich daran, daß 80% der Kandidaten dort die bereits herabgesetzten Prüfungsanforderungen nicht mehr erfüllen
https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-klausur-boegen-kursierten-vor-der-nun-abgesagten-pruefung
Nitschewo, was macht das schon. Reicht es doch, gestellte einheimische Sünderlein mit einem kernigen was-guggs-du? zu befragen, bevor man ihnen das Eßzimmer demoliert. Wie überhaupt orientalische Sitten Raum greifen
https://www.vice.com/de/article/qv3zb3/anonymer-brief-eines-polizisten-die-polizei-wird-von-kriminellen-clans-unterwandert
zum Nutzen und Frommen der Polizeiarbeit, wie man neuerdings so hört, verlaufen Verhöre mit Hilfe von Peischenhieben und Haut abziehen verblüffend erfolgreich.
Auch im Sektor der Bunt-Wissenschaft gilt per aspera ad astra: Man hat nur 1 1/2 Mrd zuschießen müssen, damit jenes Glanzlicht Curevac in Tübingen seinen Impfstoff, dieses maskulistische Teufelszeug eben NICHT fertigstellte- dann kann sowas wie in Israel erst gar nicht passieren. Wie man leicht herausbekommt, wabern dort rekordgroße Östrogenschwaden durch die heiligen Hallen.

Und last but not least steht der Eingang ins grün-sozialistische Paradies mit unserer Lichtgestalt Annalena unmittelbar bevor. Ich rate allen Nazis dringend, die Spargroschen in Sicherheit zu bringen.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

"Und wieder eine andere: Man kann nur hoffen, dass der Covid-Impfstoff von einem Forscherteam entwickelt wurde, in dem gleich viele Frauen und Männer arbeiten, sonst erklären ihn Feministinnen womöglich noch für unwirksam."

Nicht für unwirksam, das zählte nicht, sondern für ILLEGAL!

Nightbird hat gesagt…

"..Draußen wird es wärmer und die Zahl der Neuinfektionen sinkt langsam." "..denn in einigen Wochen wird man das als Erfolg des Infektionsschutzgesetzes verkaufen."

Vergleichbares schreibt auch Bhagdi in seinem Buch "Corona Fehlalarm" und wird dafür niedergemacht, attackiert, in die Ecke gestellt.

Das erinnert mich an folgendes Zitat:
"Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit!"
(Hiram Johnson)

Le Penseur hat gesagt…

... und daß Sie so ein Volltrottel sind, nicht einmal ansatzweise sinnerfassend Texte lesen zu können, ist mindestens ebenso sicher.

O HErr, laß Hirn regnen! Kommentarposter "Anonym" verblödet uns unter der Hand ...

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

.....falls es jemanden interessiert, ein Link zu einem Talk mit 3 vernünftigen Ärzten zum Thema Coronaimpfungen (unter anderem auch Prof.Bhakdi), und deren Meinungen bedauerlicherweise unterdrückt werden. Die "Pandemie" wäre sonst schon lange vorbei.


https://www.youtube.com/watch?v=r_cuA1cqQkM&t=419s

mlg Alexandra