Montag, 14. Februar 2022

Role reversal

 

 
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch dazu dienen der Grüne Pass bzw weltweit div. Covid Apps.
In Deutschland etwa die berüchtigte Luca App.
Um solch ein System durch die Hintertüre einzuführen.

https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/ThalesDigIDRegimeVersion:d

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Klar, wenn man sich auf Geschäfte mit der Globo Nostra einlässt, bekommt man sicher einiges an Geld gezahlt, hat aber auch die Aufgabe als deren Söldner zu agieren, ob es einem passt oder nicht.

So kam ja letzte Woche auch heraus dass dieser Neil Young die Rechte an seiner Musik an Blockrock verkauft hatte, und nun in derem Sinne eingeteilt wurde um den Ruf Joe Rogan's anzugreifen, welcher sich "erfrechte" ein unliebsames Interview mit dem mRna-Wissenchaftler Robert Malone zu führen.

Es ist eine Globo Nostra, die sich hier etabliert hat, eine Organisierte Kriminalität innerhalb des Gesetzes.

Verhält sich ja genauso mit den ganzen Pickelgesichtern aus Silicon Valley, wie Zuckerberg mit Fratzenbuch, und vielen anderen.

Deren windige riesige Verluste schreibende Luftbuden wurden jahrelang von der Globo Nostro durchfinanziert bis sie dann so gross waren um alleine stehen zu können. Ohne der Globo Nostra und derem Anschub wären diese unbekannte Studentenbuden-Firmen geblieben.

Nur, ihr Pfund Fleisch holt sich die Globo Nostra nun, indem Facebook et al als Söldner für diese Globo Nostra agieren müssen wie halt benötigt, einmal Zensur, dann vorsätzliche Misinformation, usw.

Bzw. konkreter, die Globo Nostra wird schon vor einer Investition überhaupt die Pickelgesichter abgeschnuppert haben, ob diese politisch-ideologisch zuverlässig bzw. formbar, sind.

Wer da politisch-ideologisch nicht mitspielt kann noch so eine gute Geschäftsidee haben, er wird NIE eine Anschubfinanzierung, bzw. Durchfinanierung durch den Finanzarm der Globo Nostra erhalten, um entsprechen zu einem Weltkonzern wachsen zu können.

Kreuzweis hat gesagt…

"Globo Nostra"
Zum Glück haben Sie nicht "Kosher Nostra" gesagt!

Anonym hat gesagt…

Australien, welchen Unterschied doch 24 Stunden ausmachen ...

Einmal bedrängt und terrorisiert die Polizei Bürger bei einer Demo gegen die Covid-Maßnahmen.
Dann nimmt die Polizei selbst unmaskiert an einer LGTBQ-Demo teil.

https://odysee.com/@Sasquatch:6/aabbmzmzmzmzmc:a

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Kreuzweis

""Globo Nostra"
Zum Glück haben Sie nicht "Kosher Nostra" gesagt!"

Eine äussert blöde Aussage. Diese trifft auch nicht den Sachverhalt, in meinen Augen.

Da hängen, wenn man die Teilnehmer an ihrer Religion festmachen will, Personen aus ALLEN Religionen drinnen.

Anonym hat gesagt…

"Kosher Nostra" ist ein akzeptierter Begriff, dazu gibt es sogar einen Wikipedia Artikel.

Er bezeichnet die jüdischen Mafiosi rund um Personen wie Meyer Lansky.
Hollywood konzentriert sich halt lieber auf die Italiener, die aber oft nur die Handlanger und Juniorpartner waren.
Eine der wenigen Ausnahmen die auch das jüdische organisierte Verbrechen thematisieren (vor dem Hintergrund realer hist. Persönlichkeiten) war die TV-Serie "Peaky Blinders".
Aber die handelt ja auch von Großbritannien.

Sandokan