Samstag, 19. Februar 2022

Längst bekannt — aber die Staatsverbrecher ignorieren es

 

 
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Die Verbrecher aus Pharmamafia und mit dieser verbandelten Politik und Bürokratie antizipierten einfach dass dieser entfleuchte Virus in seiner Gefährlichkeit und Tötlichkeit die Gefährlichkeit und Tötlichkeit der mRna-Inkjektionen relativ dazu verblassen lässt.

Salopp gesagt, dass die unerhörte Anzahl der Menschen die durch diese Injektionen schon krepierten und in Zukunft noch krepieren werden bzw. ernsthaft gesundheitlich geschädigt sind, einfach gegenüber den Toten durch eine Viruserkrankung verblassen. Sozusagen das "kleinere Übel" sind.

Diese Antizipation und "Rechnung" erfüllte sich nicht bzw. ging nicht auf.

Gottseidank, weil das entfleuchte Virus grosso modo harmlos ist, was seit Februar 2020 glasklar ist.

Wir als Menschheit hatten DIESMAL das Glück des Dummen, weil wir als Menscheit dumm sind solche Verbrecher im weissen Forscherkittel diese "gain-of-function"-Forschung durchführen zu lassen, anstelle denen sofort, pardon, die Hände "abzuhauen".

Ein Gates, dieser Verbrecher, macht schon den Absprung, wie am Freitag auf dieser "Münchner Sicherheitskonferenz", auch so ein weiteres elendiges Tete-a-tete der dreckigen westlichen Oligarchen aus Politik, Wirtschaft, Finanz und Bürokratie, zu entnehmen war.