Samstag, 19. Februar 2022

Dieser Lauterbach

von LePenseur 


... sollte angesichts seines eklatant unlauteren Umgangs mit der Wahrheit den Namen ehrlicherweise in

Unlauterbach

ändern lassen. Aber von einem, der nachweislich am laufenden Bande lügt, Ehrlichkeit zu erwarten, wäre wohl allzu naiv ...


1 Kommentar:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
faszinierend, wie diese coronaheulboje (© lafontaine ) mit völlig evidensbefreiten zahlen joungliert - und keiner hinterfragt, widerspricht. so wie sie letztens erwähnten, dass er am 21. 1. 22 für mitte feber von 600.000 neuinfektionen schwafelte, es im endeffekt aber nur 76.000 waren.
schade, dass ich von psychiatrie nicht allzu viel verstehe, aber so weit reicht es, zu wissen, dass er "verhaltensauffällig" ist, nur kann ich es nicht mit einem fachterminus benennen.
für mich eine mischung aus munderwertigkeitkomplex, suche nach anerkennung und aufmerksamkeit in kombination mit etwas größenwahn.