Montag, 21. Februar 2022

Aber natürlich hat sich das Rußland das alles nur eingebildet ...

von LePenseur
 

Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf
Ein soeben aufgetauchter Vermerk aus dem britischen Nationalarchiv stützt die russische Behauptung, mit der Nato-Osterweiterung habe der Westen gegen Zusagen von 1990 verstoßen.
 
Tja, und auch die Archive der Fernsehsender sind »a Hund«, wie der Wiener sagt ... 


6 Kommentare:

Quer Ulant hat gesagt…

Der "Cowboys" haben wieder mal schneller gezogen, als verstanden was los ist. Ungeachtet dessen wird die Blamage, plötzlich ohne Feind dazustehen, als großer militärischer Erfolg verkauft werden.
Putin wird wie üblich einen coolen Kommentar zum Besten geben und dazu schmunzeln, denn
er weiß den Gegner richtig einzuschätzen.

Anonym hat gesagt…

The Duran
Biden's last chance to get 'invasion', Putin ready to pull Russia out of Globalist world order.

https://odysee.com/@theduran:e/biden's-last-chance-to-get-'invasion.':b

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

Hinweis auf einen jener Juden, den der "Antisemit" Kreuzweis für sehr liebenswert hält:

( Für Juristen interessant, da erfahren sie u.a., wie korrupt die Justiz in der Bäherdeh ist; in Aussiland sicher auch nicht viel besser. )

Ein Wikihausen-Interview, Titel: "Elias Davidssons Lebenswerk und was Wikipedia daraus gemacht hat" ( www.youtube.com/watch?v=G3rQahfXwRo )

Besonders beeindruckt hat mich Davidson, als er mal in einem Interview erzählte, wie seine Eltern in Rahmen des Ha’avara-Abkommen aus "Nazi"-Deutschland nach Palästina UNSIEDELTEN (inklusive aller Möbel und Klavier).
Diese gedeihliche Kooperation zischen den Zionisten und dem 3. Reich ist ja allgemein bekannt, gelle?

Beobachter hat gesagt…

@Kreuzweis:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Sie um eine mehr als wohlwollende Sicht auf das „Dritte Reich“ bemüht sind. Die Nazis waren nach der historischen Lesart der Rechten ja linksradikale Sozialisten. Sind Sie in Wahrheit ein Linker??

Kreuzweis hat gesagt…

"Es ist immer wieder erstaunlich, wie Sie um eine mehr als wohlwollende Sicht auf das „Dritte Reich“ bemüht sind. Die Nazis waren nach der historischen Lesart der Rechten ja linksradikale Sozialisten. Sind Sie in Wahrheit ein Linker??"

Da viele Kapitalisten, Amtkirchenchristen und vor allem BÜRGERLICHE den Salonbolschewismus befördern, ist das eine arg verlogene Frage.
Äußerlich waren die "Nazis" Sozialisten, innerlich, von den Kernwerten her, das Gegenteil. Aber lieber einen redlichen Linken als einen tiefenverlogenen Bürgerlichen. Über keine Zeit wurde und wird mehr gelogen als über das 3. Reich - entgegen anderslautender Propaganda.
Ich bin also jemand, der Redlichkeit und Wahrheitsliebe schätzt - und die Ehre, denn letztlich ist es eine Frage der Ehre, ob man sich vom Feind die Interpretation der eigenen Geschichte aufzwingen läßt.

Anonym hat gesagt…

@Kreuzweis: da gebe ich Ihnen prinzipiell Recht. Erlaube mir aber die notwendige Ergänzung, dass auch Russland damals Feind war. Es war „Stalingrad“, das unserer Nation die Luft abgeschnürt hat. Ergo: ich lasse mir nicht vom „Tommy“, aber auch nicht vom „Iwan“.