Freitag, 11. Februar 2022

Man stelle sich bloß vor

von it's  me  


....  Herbert Kickl hätte sowas gesagt: 
 

 Ganz, ganz großes Kopfkino...!
 
 

4 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Tut es euch gut, euch am Islam abzuarbeiten? Schämt euch!
Im Judentum gibt es auch die Trennung zwischen echten Menschen und Untermenschen; nur sind die so klug, es den Gojim nicht ins Gesicht zu sagen. Aber an deren geistige Grundlagen traut ihr euch aber nicht, davon wollt ihr nichts wissen, pfui!
Gemäß der Regel, "Sag mir, wen du nicht kritisieren darfst, und ich sage dir, wer dich beherrscht!" Die "Ehre" der Juden wird vom euren Regimen mittels perfider SONDERGESETZE geschützt. Der Muslim muß seine noch selbst verteidigen.
Doch welche Ehre habt ihr? KEINE!
Die ach-so-edle "Westliche Wertegemeinschfaft" ist ein Todesstern, rotten to the roots! Keine Kinder, kein Nachwuchs, faule, feige "Werte". Die marxistische Weiberherrschaft ist deren Logik. Man holt sich Feinde ins Land und spuckt dann rum! Leute, es ist zu spät, ihr habt's mal wieder versaut. Es waren die Unterbergers & Friends, die BiederweiberInnen, die es mal wieder verpatzt haben.
Ich habe NIE eine Partei gewählt, die die Muslime nach BRDistan holte, NIE!
Aber ich werde mich von jenen, die sich nur an den Zivilbesatzern abarbeiten wollen aber nie die eigenen fauligen Werte in Frage stellen, NICHT instrumentalisieren lassen.
Klammheimlich freue ich mich schon, wenn die Muslime anfangen, die Rotgrün-Versifften anzugehen ...





Heinz hat gesagt…

Alles richtig. Hat diese Dame das überlebt?

Le Penseur hat gesagt…

Cher Kreuzweis,

Tut es euch gut, euch am Islam abzuarbeiten? Schämt euch!

Warum? Dafür, daß sich eine mutige Dame einige Wahrheiten über die "Religion des Friedens" traut und das hier gebracht wird?

Im Judentum gibt es auch die Trennung zwischen echten Menschen und Untermenschen; nur sind die so klug, es den Gojim nicht ins Gesicht zu sagen.

Das ist aber nicht das Thema eines Videos, in dem es um die Fragen der Rückstädigkeit des mohammedanischen "Kulturkreises" geht.

Die "Ehre" der Juden wird vom euren Regimen mittels perfider SONDERGESETZE geschützt. Der Muslim muß seine noch selbst verteidigen.

Wen meinen Sie hier eigentlich, wenn Sie von "euren Regimen" reden? Und ich meine mit dieser Frage nicht, welche Regime Sie meinen, sondern wem Sie es mit dem Possesivpronomen "euren" zuordnen wollen.

Kreuzweis hat gesagt…

"Warum? Dafür, daß sich eine mutige Dame einige Wahrheiten über die "Religion des Friedens" traut und das hier gebracht wird?"

Dafür, daß sie ein Binse verbreitet? Etwas Karl May-Lektüre sollte genügen, es zu wissen. Ja, ja, der Islam ist rückständig - aber fruchtbar! Und er wird von den unfruchtbaren Europäern BEFÖRDERT - hier bei uns - Wahnsinn!
Was ist den tatsächlich blöder: Der Islam oder das "christliche Abendland"?

WO er sich aber entwicklen will, im Iran z.B., wird er von uns behindert,
von bösartigen Westen. WAS hat der Iran den USA getan und dem Westen getan, daß er so gehaßt wird? Er will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden. Oder ist der Haß vielleicht nur alttestamentarisch verstehbar und nur stellvertretend für das auserwählte Volk?

Werter LePenseur,
natürlich meinte ich nicht Sie, sondern manche Konservative hier, die immer noch die Segnungen des Abendlandes hochhalten, das nichtmal in der Lage ist, sich selbst zu erhalten. Zum Teufel mit dem Plunder, sag ich, wo der Lebenswille erloschen ist!
RADIKALE SELBSTKRITIK täte not, nicht das Splittersuchen in islamischen Äuglein. Das ist ja so entsetzlich byzantisch, was hier so abgeht. Was geht mich/uns letztlich der Islam an?
Jene, die den Islam ständig kritisieren, haben doch gar nicht die Kraft mehr, etwas gegen ihn zu tun, der Feind ist bereits im Land. DIE CHRISTEN mit ihrer Mitleidsverblödetheit haben die Muslime hereingepumpt, ich sage: "Viel Spaß nun mit ihm!" Für jede abgebrannte Kirche dürfen sie sich auf die Schultern klopfen.
Ich bin da voll auf Houellebecq-Linie. Ich würde mich mit dem Teufel zusammntun, wenn er die Welt vom gottverfluchten Feminismus befreite. Die Worte einer säkularen Araberin, die vom Wesen des Westens nur kitschige Begriffe hat, sind das Letzte, was mich beeindruckt.