Donnerstag, 17. Februar 2022

Aus der beliebten Serie: »Die Polizei, dein Freund und Helfer ...« (Folge 4)

von LePenseur
 
 
... bspw. in Paris, am 13. Februar 2022, nachmittags:
 

 
-----

 
Hier noch mehr Polizei zum Liebhaben: Folge 1 | Folge 2 | Folge 3


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sollte man den Erregungsball mal ganz schnell wieder flach halten.
Dieselben Aufnahmen, nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Malträtierte ein nichtweißer Amerikaner ist (bei dem dann natürlich ganz schnell noch bekannt gemacht wird, dass der ein krimineller Dealer o.ä. ist), und dann ist die Polizei in Windeseile wieder dein ganz echter und aufrichtiger Freund und Helfer. Besonders, wenn der nichtweiße "Kriminelle" dabei zu Tode kommt. Was übrigens in Paris erkennbar nicht der Fall war. Der Mann ließ sich wie in der Hängematte wegtragen.

Anonym hat gesagt…

Nach Berichten über gesundheitliche Schäden kam jetzt eine Bestätigung der australischen Polizei, dass sie eine LRAD-Waffe (sog. Schallkanone) bei Covid-Protesten eingesetzt hat.

Man habe das System aber nur wie einen Lautsprecher für Durchsagen genutzt.
Ja klar, wer es glaubt...
Und selbst wenn, welches Tonsignal man quasi waffenfähig macht ist ja zweirangig.

https://www.abc.net.au/radionational/programs/lawreport/australian-police-buy-up-on-sound-weapons/7419408
https://worldnationnews.com/australian-police-confirm-use-of-lrad-sonic-weapon-at-protest-against-covid-19-vaccine-mandates/

Auch eine Folge der Pandemie, in vielen Ländern hat die Polizei jeden Rest an Sympathie verspielt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
eine Quelle für deine krude Schwurbelei wäre nett.
Gibt es aber keine.
MfG Fragolin