Dienstag, 8. Februar 2022

Gedankensplitter zum Tag

von it's  me
 
 

Wenn Klabauterbach einer Einladung bei Maischberger nicht nachkommt, dann muss man sich ernstlich Sorgen um den Gesundheitszustand dieses Kasperls machen, denn er ist eine klassische Rampensau, die keine Gelegenheit auslässt, sich in Szene zu setzen. Angeblich sei er erkältet mit dem Zusatz, dass es sich natürlich nicht um Corona handelt. Das kann es natürlich nicht sein, denn es würde für den doppelt Geimpften plus Geboosterten den Offenbarungseid bedeuten, dass die Impfung nicht für den Oberarm, sondern im wahrsten Sinn des Wortes für den Arsch ist. Außerdem würde diese Witzfigur es nicht aushalten, einen Tag in Quarantäne zu sein mit den Konsequenzen, 14 Tage bei keiner Talkshow auftreten zu können und das Panikorchester zu dirigieren. Aber die starke Erkältung, die er (als Einziger) angeblich hat, nehme ich ihm auch nicht ab, denn wie will sich jemand verkühlen, der sogar in Innenräumen immer ein T-Shirt, ein Hemd, einen Pullover PLUS ein Sakko trägt, um dem Spruch „Die Deppertn hom's gern warm“ gerecht zu werden.

 

Einem anderen Politiker und Impffaschisten, Trudeau, kommt die Coronainfektion gerade zur rechten Zeit, gibt es ihm die Möglichkeit, sich aus Angst vor den Truckern mit seiner Familie an einem geheimen Ort zu verstecken. Kann er nicht in seiner Wohnung/Haus in Ottawa in Quarantäne bleiben? Warum ein geheimer Ort?

 

-----

 

Ich stelle mir in meiner Phantasie das weltumspannende Erdbeben in der Medienlandschaft vor, hätte Donald Trump im Zusammenhang mit  einem Baseballspieler  von einem Neger gesprochen.

 

Die Richterskala hätte nach dem  bisherigen, in Chile 1960 gemessenen Rekord (9,5) wahrscheinlich locker eine 15 erreicht.

 

-----

 

Netzfund: „Jeder Politiker, der eigentlich zurücktreten müsste, kann sich hinter einer Menge anderer Politiker verstecken, die ebenfalls zurücktreten müssten.“

 

-----

 

Peinlich werden ehemalige Stars, wenn es ruhig um sie geworden ist – sie wollen sich in Erinnerung rufen und geben mitunter Scheiße von sich, wie Whoopi Goldberg, die behauptete, dass der Holocaust nichts mit einer Rasse zu tun hatte. Ich hoffe, sie stuft den Ku Klux Klan ebenfalls richtig ein, dass er nämlich nichts mit Negern zu tun hat.

 

Den Sozi-Bürgermeister der 35.000 Einwohner-Stadt Ostfildern stören die Coronaspaziergänger, daher hat er in einer Allgemeinverfügung sogar Waffengebrauch als probates Mittel gegen friedliche Bürger gestattet. Wer nicht alles lesen will, hier die entscheidende Passage:  

Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. 

Wie schnell doch 88 Jahre vergehen.

 

-----

 

Mit den Windkraftanlagen gibt es immer wieder Probleme: kein Wind – kein Strom, viel Wind –  manchmal zu viel Strom, den man leider nicht, wie Baerbock meint, im Netz speichern kann, wenn viel zu heftiger Wind, dann kracht die eine oder andere Windkraftanlage zusammen. Fuck Alternativ-energie.

 

-----

 

Nehammer, Mückstein & Co sind doch die größten Dilettanten und polit. Hohlköpfe, verkündeten sie doch das Inkrafttreten der Impfpflicht mit 1. Februar. Was diese Politamateure nicht wissen, dass der Gesetzesentwurf erst durch den Bundesrat muss und dann noch die Unterschrift des Bundespräsidenten vonnöten ist. Dass beide ihre Sanktus geben werden scheint klar, aber halt nicht am 1. Februar!

 

Wieder einmal James Dean’s Filmklassiker: „Denn sie wissen nicht, was sie tun“.

 

Dass der Neo-Anführer der Grünen Krautlands, Omid Nouripour, ein ganz auf dem Grundgesetz Wandelnder ist, beweist er durch diesen Tweet. (Allahu-Akbar, Allahu-Akbar).

 

-----

 

Das Teletubby der Grünen Bayerns, Katharine   Schulze twitterte: 

Durch die Plazenta kommt der Impfstoff nicht hindurch. Auch mit der Muttermilch wird nach aktuellem Forschungsstand kein Impfstoff an den Säugling weitergegeben. Was aber übertragen wird, sind IgG-Antikörper, die vor Corona schützen.

... und weiß damit mehr als Pfizer/Biontech. Was die von sich rülpst ist ein Verbrechen und gezielte Desinformation, denn im Beipack von Pfizer steht das Gegenteil:

Ebenfalls ist nicht bekannt, ob Comirnaty in die Muttermilch übergeht., Thema Impfung/ Schwangerschaft/Stillzeit/Kinder

denn lt. Pfizer

... gibt es nur begrenzte Erfahrung, die sich wiederum mehrheitlich auf Tierversuche beziehen.

Wer glaubt dem Gesindel noch, wer wählt dieses Pack?

 

Dieser Rolercoaster braucht keinen TÜV, denn er hält sogar Ricarda Lang aus.

 

-----
 
Minister sind so etwas wie Manager, die einem Konzern vorstehen und mit Milliarden jounglieren, daher wäre es eine Grundvoraussetzung, dass sie mindestens  zehn Jahre in einem nicht-staatlichen Konzern gearbeitet haben, selbständig in einer eigenen Firma oder in einer Top-Position, denn was verstehen Schulabbrecher und Menschen mit gekauften Titeln schon von Wirtschaft?
 

1 Kommentar:

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

"Nehammer, Mückstein & Co sind doch die größten Dilettanten und polit. Hohlköpfe.."

Daß diese "Hohlköpfe" nicht gewusst haben sollen, daß erst der Bundesrat entscheiden muß und "der G'söchte aus da Hofbuag" unterschreiben muß, streite ich ab. Diese Ansicht ist mir zu dünn.

Was "da oben" hockt, sind gesetzlich legitimierte Verbrecher und Straftäter. Und selten hat sich ein Verbrecher darum gekümmert, ob er gegen Recht und Gesetz verstösst.
"Politik kümmert sich in erster Linie um sich selbst!"

Wenn sie ein Gesetz beschliessen, eine Verordnung verkünden, sind sie der Ansicht, dies gelte ab sofort. Sie haben ja bereits lang und breit bewiesen, daß ihnen Recht und Gesetz, auch die Verfassung scheissegal sind. "Wir haben das beschlossen. PUNKT!" "juristische Spitzfindigkeiten interessieren uns nicht!".

Minister sind keine Manager, dazu fehlt ihnen jedes Wissen und Können. Nein, sie sind Korruptionisten. Höchstens dafür geeignet, eine Firma in den Ruin zu treiben und dabei das Beste für sich selbst herauszuholen. Denn "Politik kümmert sich in erster Linie um sich selbst!"

"daher wäre es eine Grundvoraussetzung, dass sie mindestens zehn Jahre in einem nicht-staatlichen Konzern gearbeitet haben..."

Und sie würden bereits am 2 Tag aus der Firma fliegen.
Jede Wette!

lG, Nightbird