Dienstag, 22. Februar 2022

Seltsames passiert soeben in Österreich

von it's  me  
 
 
Da verlangt der Verfassungsgerichtshof Antworten auf die für die Mücke peinlichen, nicht beantwort-baren Fragen mit einer Deadline am 18. Feber und welch Wunder, mit 19. Feber fallen viele „Maß-nahmen“ und Ungeimpfte dürfen wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen – sicher bloß ein Zufall! Außerdem wird ein „Freedom-day“ in den Raum gestellt.

Um einen Zufall muss es sich auch handeln, dass Justizministerin Zadic am 9. Feber den Nationalrats-präsidenten Wofgang Swoboda informiert, „ … dass nach dem österreichischen Straf- und Zivilrecht medizinische Behandlungen nur mit Zustimmung der entscheidungsfähigen Patienten durchgeführt werden dürfen, unabhängig davon, ob diese volljährig, minderjährig oder Menschen mit Behinderun-gen sind.“

Was im Klartext heißt: mit der Impfpflicht verstößt die Regierung nicht nur gegen die Grundrechte, sondern auch gegen das Strafgesetzbuch:
§ 110 StGB Eigenmächtige Heilbehandlung

(1) Wer einen anderen ohne dessen Einwilligung, wenn auch nach den Regeln der medi-zinischen Wissenschaft, behandelt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Hat der Täter die Einwilligung des Behandelten in der Annahme nicht eingeholt, daß durch den Aufschub der Behandlung das Leben oder die Gesundheit des Behandelten ernstlich gefährdet wäre, so ist er nach Abs. 1 nur zu bestrafen, wenn die vermeintliche Gefahr nicht bestanden hat und er sich dessen bei Aufwendung der nötigen Sorgfalt (§ 6) hätte bewußt sein können.

(3) Der Täter ist nur auf Verlangen des eigenmächtig Behandelten zu verfolgen
Na schau! Plötzlich erinnert man sich an höchster Stelle daran, dass es so etwas wie den Nürnberger Kodex aus dem Jahr 1947 gibt, auf den sich der §110 des Strafgesetzbuches bezieht.

Was aber hat das plötzliche Umschwenken der Politiker bewirkt? Ja, es war ein pöööser Rääächter in Gestalt des FPÖ-Nationalratsabgeordneten Gerald Hauser, der am 9. Dezember 2021 eine parlamenta-rische Anfrage betreffend der Einhaltung des Nürnberger Kodex gestellt und diese Kettenreaktion ausgelöst hat.

-----

P.S.: An dieser Stelle wundere ich mich, 
  • dass es keinem Juristen im Parlament (und derer gibt es einige) aufgefallen ist, dass die Impf-pflicht wegen dieses § 110 StGB nie verabschiedet hätte werden dürfen.
  • dass man sich erst jetzt an den Nürnberger Kodex erinnert – etwas, was ich schon vor über einem Jahr thematisiert habe –, aber auch die Resolution 7.3.1. des Europarates bisher völlig unbekannt geblieben ist.
  • wofür dieses Gesindel bezahlt wird, wenn es nicht einmal das erkennt, was ein interessierter Bürger schon klar erkennen kann!
 
P.P.S.: Die Impfpflicht wird fallen, das ist sicher – siehe die sehr späten Reaktionen der Politik auf den Nürnberger Kodex und den §110 des Strafgesetzbuches.

Wäre es nicht logisch, dass unter diesen Umständen die gesamte Regierung zurücktreten müsste, auch der Bundespräsident, und ebenso der Nationalrat aufzulösen wäre, denn alle diese votierten für bzw. unterzeichneten ein Gesetz, das nicht verfassungskonform ist! Denn das heißt indirekt: sie versuchten eine Rechtsbeugung! An der Stelle wären Juristen gefordert, die wahrscheinlich jede Menge Gesetzes-verletzungen vorfänden, mit denen man dieses Pack vors Gericht bringen könnte.

Jeder, der für dieses Gesetz gestimmt hat, müsste in die Wüste geschickt werden – sozusagen eine Fristlose ohne Anspruch auf Abfertigung und Pension (was natürlich auch für seine hofbürgerliche Senilität gälte)! Danach sofort Neuwahlen, von denen alle, die für dieses illegals Gesetz gestimmt haben,  ausgeschlossen bleiben müssten.

Wenn das nicht geschieht: Demos jede Woche (wären wir die ANTIFA, würden wir Steinschleudern mitbringen ...).

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unterdessen: politisches und mediales Schweigen im Walde bezüglich Mücksteins Antworten auf die Fragen des Verfassungsgerichtshofes.

Hat er überhaupt geantwortet?
Nicht mal das lässt sich eruieren.
Vielleicht weiß der Herr im Tarnstrampler etwas darüber, schließlich kommt er ursprünglich vom militärischen Nachrichtendienst ...

Und "Gerechtigkeitsministerin" Zadic ist (theoretisch) im Erklärungsnotstand (die Uni Wien im Zugzwang), denn ihr wurde massives Abkupfern bei ihrer Doktorarbeit nachgewiesen.
Vielleicht sollte sie besser auch einen Tarnstrampler anziehen - zum effektiveren Tarnen und Täuschen.

Das World Economic Forum wird jedenfalls den "Global Shaper" Alma Zadic wohl nicht rauswerfen.
Und ob sie angesichts des heimischen Politsumpfes zurücktreten wird bleibt noch abzuwarten - mal schauen, was ihr "Erfinder" Peter Pilz zur Causa zu sagen hat (nicht die erste originelle Politikerin die wir ihm verdanken).

Sandokan

Anonym hat gesagt…

"... nur mit Zustimmung der entscheidungsfähigen Patienten..."

Wer nicht zustimmt, kassiert halt eine Verwaltungsstrafe für ein Angebot, das er ablehnt. Das ist doch eine bewährte Familientradition.

Geheimrat hat gesagt…

Politische und allgemeine Blödheit kann offenbar nur mit einer Zwangsimpfung gegen Blödheit für alle Politiker bekämpft werden.

Anonym hat gesagt…

Nun, "Ihr" bringt vielleicht keine Steinschleudern mit, aber halt Waffen. Siehe die Trucker in Ottawa, hier als "Freiheitskämpfer" gefeiert, bei denen man jetzt jede Menge Waffen sichergestellt hat.

Franz Lechner hat gesagt…

sehr interessant, was "man" so alles findet, wenn man gründlich sucht. Wozu nur diese "Waffen" eingelagert waren, die man ja offensichtlich nicht gebraucht, da nicht verwendet hat. Überdies danke für dieses "ihr". "Wir" führen ja auch regelmäßig schwere Waffen zu den Demos mit, wie regelmäßig festgestellt. Und was mir zu "euch" vollimmunisierten Realitätsverweigerern so alles einfallen würde, lasse ich besser ungesagt, da nicht besonders schmeichelhaft.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wer im Punkt Waffenrecht Österreich mit Kanada gleichstellt, beweist nicht nur, vom Rechtssystem Kanadas absolut keine Ahnung zu haben, sondern auch sonst nicht zu den hellsten Kerzen auf Gottes großem Kandelaber zu gehören. So viel Blödheit, wie du mit dieser Einrotzung präsentiert hats, muss man erstmal zusammenbekommen. Reschpeckt!
MfG Fragolin.

Fragolin hat gesagt…

Seltsames passiert gerade in Europa.
Angeblich (habe gerade keine Zeit zum Recherchieren) nimmt der Europarat seine Resolution zurück und gibt damit seine Rolle als Verteidiger der EMRK auf, was faktisch deren Entsorgung bedeutet, und bereitet die EU einen allgemeinen Impfzwang für das gesamte Unionsgebiet ab Sommer vor. Dazu will die WHO im Mai von allen Staaten der Welt, dass im Falle einer Pandemie sie allein als eine Art "Welt-Pandemieregierung" das Regime übernimmt und sogar über den Verfassungen(!) der Nationalstaaten steht. Und wann eine Pandemie herrscht, legt wer fest? Richtig, die WHO.
Wer jetzt noch glaubt, es gäbe hier irgendwas mit "Freedom" ab März, der hat den Schuss, ach was, das Trommelfeuer der NWO-Katjuschas, nicht gehört.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@Anonym
HUCH!!! Das geht ja gar nicht! Waffen darf nur die transatlantifa führen oder eben jene vermummten Söldnertruppen ohne Kennzeichnung, die sich alle über ein fremdes Idiom verständigen.

Da haben Sie völlig recht.

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

Eine Frage an den Herrn im Tarn-Strampler juckt mich schon lange:
"Jo haum's denn bei Eich ka Aanser-Panier?"

"Wer nicht zustimmt, kassiert halt eine Verwaltungsstrafe für ein Angebot"

IMO ist eine Einverständniserklärung bei einem Impfzwang juristisch nicht haltbar. Aber darüber soll sich der VFGH den Kopf zerbechen.
Ich würd's drauf ankommen lassen.

lieber it's me

Ich würde gerne die Antworten auf die VFGH-Fragen unseres Hilfsschülers Mücki lesen. Ob die sich auch wie ein Aufsatz aus der Hilfsschule lesen?

"Um einen Zufall muss es sich auch handeln,..."

Du irrst. Zufälle gib es nicht!
Es war ein Freud'sches Hoppala.
Ähnlich wie Edtstadlers "Weg aus der Demokratie"

Oder wie das alte öst. Spruchweistum sagt:
"Nur B'soffene, Kinder und Idioten sagen die Wahrheit".
(Zutreffendes bitte ankreuzen)

"P.S.: An dieser Stelle wundere ich mich,"

Mich wundert das gar nicht. Denken die doch a la "Mia san mia" "Wir sind am Ruder, also machen wir die Gesetze, alles Andere sind juristischen Spitzfindigkeiten". Wozu also auf die Verfassung und andere Gesetze Rücksicht nehmen? Do könnt' jo jeda daherkumma!

"...müsste in die Wüste geschickt werden"

Was kann die Wüste dafür, wenn von jetzt auf gleich Myriaden von Politiker dorthin verfrachtet würden? Der einzige Effekt wäre, daß dort der Sand teurer werden würde.

" würden wir Steinschleudern mitbringen ...)."

Es werden Zeiten kommen (müssen), da wird's nicht bei Steinschleudern bleiben KÖNNEN.

BTW Freedom Day ist für mich erst, wenn alle Verantwortlichen vor dem Volkstribunal landen und anschliessend...
den Rest kennt Ihr Euch sicher denken;-)

lG, Nightbird

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

"Seltsames..."

ich kann ihren Aussagen bezüglich WHO und "neue Impfstrategie" nur bestätigen....über alle Verfassungen hinweg! Mitte Mai sollen die Länder unterschreiben und ab Sommer diesen Jahres entscheiden die WHO oder besser gesgt die Bill und Melinda Gates Foundation und die USA (beide Hauptfinanzierer dieses "Vereines")über die Impfpflicht. Damit ist die Impfpflicht der Regierung vom Tisch... Das ganze läuft halt dann über eine andere Schiene....einfach zum Kotzen

anbei ein Link dazu (im Telegramm macht das eh schon seit Tagen die Runde)

https://tkp.at/2022/02/21/who-will-mit-pandemievertrag-verfassungen-der-mitgliedslaender-ausschalten/

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

....

hier noch eine interessante Doku -Whistlerblowerin Dr. Astrid Stueckelberger

15. Februar 2022

https://odysee.com/@corona:8/Whistleblowerin-Dr.-Astrid-Stuckelberger---Verdeckte-Steuerung-der-L%C3%A4nder-durch-die-WHO:f

die Regierungen werden erpresst, ....Schlimme Dinge passieren da und offensichtlich reicht es bis in die Epstein -Affäre hinein,

mlg Alexandra