Montag, 28. Februar 2022

Was derzeit ganz dezent in den Hintergrund gedängt wird

von LePenseur
 
 
... ist die nicht uninteressante Absicht, am 1. März in Genf über die Schaffung einer Weltregierung ver-handelt werden soll. Wie bitte? Nie gehört!
 
Nein, natürlich nicht so plump direkt, sondern durch die Hintertür:
Die Pandemiemassnahmen sollen global verbindlich erklärt werden

Am 1. März wird in Genf bei der WHO ein internationales Pandemie-abkommen verhandelt

Am 1. März beginnen in Genf die Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien. Grundlage des Abkommens ist Art. 19 der Verfassung der WHO, nach dem die WHO-General-versammlung mit Zweidrittelsmehrheit für alle Mitgliedstaaten bindende Verein-barungen beschliessen kann. Der Artikel ist in der 74-jährigen Geschichte erst einmal angewendet worden.
Ach so! Na, dann ist das ja bloß irgend so ein technischer Schmus — und deshalb sollen wir uns in die Hosen machen? 

Ja! Sollten wir! Müssen wir! Denn:

Das tönt alles recht harmlos. Aber Beobachter rechnen damit, dass die WHO mit dem Pakt verbindliche Massnahmen wie Lockdowns, Impfpflichten oder die zentrale Er-hebung von Daten vorschreiben kann. Der Pakt würde der WHO direkten Einfluss auf die Ausübung von Bürgerrechten in den Mitgliedsländern geben.

«Mass-voll», die massnahmenkritische Bewegung der Jungen will dagegen das Referen-dum ergreifen, wie ihr Präsident Nicolas Rimoldi auf Anfrage erklärte. «Der Pandemie-Pakt der WHO wird über der Bundesverfassung stehen und diese somit aushebeln. Mit ihm kann die WHO ohne Einflussnahme der Schweiz Zwangsmassnahmen wie Lockdowns oder Impfpflicht einführen.» Es sei wichtig, dass sich die Bürgerrechts-Bewegung vereint da-gegen wehrt.

Liebe Leser — daß dieser Teufelspakt nicht nur über der schweizerischen, sondern auch über der öster-reichischen Bundesverfassung stehen wird, und selbstmurmelnd auch über dem deutschen Grund-gesetz, sollte einem schon klar sein. Was mit einem Wort bedeutet: Bill Gates bestimmt darüber, welche Bürgerrechte wir ab 2024 haben. Denn die total korrupte WHO, die maßgeblich von seinen »Spenden« lebt (die ihm hintenrum wieder satte Gewinne einfahren) ist in seiner Hand.
 
Und bevor ich mir meine Menschenrechte von diesem Mega-Arschloch einschränken lasse, zahle ich gerne einem Voodoo-Priester, daß er mittels Nadel-Püppchen diesem »entfernt menschenähnlichen Dreck« (Danke, Kollege it's  me  für diesen trefflichen Terminus!) Hirnschlag und/oder Knochenkrebs anhext. Der Dank der Menschheit wäre ihm gewiß!
 
 

4 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Ein m.E. wichtiger Text zum Verständnis von Putins Angriff: "Warum?"

www.anti-spiegel.ru /2022/warum/
(allerdings ggf. lange Ladezeit wegen Serverüberlastung)

Hier als 2 PDFs (5 bzw. 7 Seiten) eingestellt:
www.mediafire.com/folder/u33c7ce3rzagc7z,4s4y705m3i10x4f/shared

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Man trifft sich zu Verhandlungen mit der WHO?
Man trifft sich doch eher, um die Unterschrift darunter zu setzen!
Der nächste todbringende Keim ist wahrscheinlich auch schon auf dem Weg zu uns - Morbus Satanismus!

Elisabeth Weddemann hat gesagt…

Bei Schwab hilft das nicht mehr. Den Teufel kann man mit teuflischen Mitteln nicht mehr bekämpfen

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Es wundert mich doch sehr, daß Sie als Rechtsvertreter zu solchen Maßnahmen greifen würden. Schämen Sie sich;-)

Und ich dachte, ich wäre mit einem solchen Ansinnen allein, wobei ich mir schon vor längerem Gedanken darüber gemacht habe, wo ich solche Püppchen herbekomme.

Wobei das Püppchen allein natürlich nicht reicht. Ein Bild des Betreffenden ist ja schnell zu haben, um es dem Püppchen auf den Kopf zu kleben.
Aber meines Wissen braucht man dazu auch noch etwas persönliches des Betreffenden. ZB etwa einige Haare. Ausserdem geweihte Nadeln usw.

https://voodoo-shop.com/

Natürlich dachte ich dabei nicht an Billy Boy, sondern an weit Naheliegendere "Bestechlichen"

cordialement, Nightbird