Sonntag, 27. Februar 2022

Schwabs Fortpflanz

 

 
 
 

9 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Ah, Sie haben beim hochverehrlichen Klonovsky gestöbert! (Ich finde, es wäre Ihrem Blog (und ihm) angemessen, wenn der Verweis auf ihn nicht so stiefmütterlich behandelt wäre.

Als homophil-verzauberter antisemitischer Hetzer und Islamversteher möchte ich diesen Fund exponieren:

"Wenn Deutschland jetzt 100.000 Araber abschöbe und dafür 100.000 auswanderwillige Ukrainerinnen aufnähme, würde ich das sehr begrüßen, sowohl in Sachen Lebensart als auch demografisch. Ich fände mich notfalls sogar mit einem Teddybär am Münchner Hauptbahnhof ein. Allez!"

Deutschländer hat gesagt…

Der Fortpflanz schaut aus wie die perfekte Kreuzung der beiden faschistischen Diktatoren Selensky und Trudeau. Absolut passend. Die tapferen russischen Söhne, die jetzt in der Ukraine hinterrücks gemeuchelt werden, sind Schwabs, Gates‘ und Soros‘ Tote. Das werden die Russen auch nie vergessen.

Anonym hat gesagt…

😆
Lustig auch, wie es aktuell einige Geistesgrößen des heimischen Journalismus fertig bringen zu behaupten, die NATO wäre ja gar keine Bedrohung für Russland.
Und gleichzeitig sogar den NATO-Beitritt Österreichs zu fordern.

Andere wiederum schwadronieren davon, dass wir 30-40 Jahre Frieden in Europa gehabt hätten.
Weil das am Balkan wäre eigentlich bloß ein innerstaatlicher Konflikt gewesen.

Klar, die NATO hat ja gar nicht völkerrechtswidrig bombardiert (darunter zivile Infrastruktur) und ein fremdes Land aufgeteilt.

Weder mag noch vertraue ich Putin, aber wenn er von den USA und der NATO als einem "Imperium der Lügen" spricht, fällt es schwer Gegenargumente zu finden.

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
i.postimg.cc/vmGXHWgS/220226-Serbia-Iraq-Lybia-Syria-UKRAINE.jpg

Anonym hat gesagt…

1. Die Nato hat 1999 im Rest-Jugoslawien interveniert, um einen Genozid zu verhindern und dem Völkermörder Milosevic das blutige Handwerk zu legen.
2. Die Nato wollte Serbien weder besetzen noch von der Landkarte löschen, wie Putin es mit der Ukraine beabsichtigt.
3. Die Nato hat keinen Atomschlag vorbereitet und offen angedroht.
4. Die Nato ist, als sie die unter 1. genannten Ziele erreicht hatte, aus Serbien wieder verschwunden.

Anonym hat gesagt…

"1. Die Nato hat 1999 im Rest-Jugoslawien interveniert, um einen Genozid zu verhindern und dem Völkermörder Milosevic das blutige Handwerk zu legen."

Genau, weil USA und NATO ja niemals blutige "Völkermörder" fördern und mit ihnen zusammenarbeiten.
Im übrigen haben dort alle Seiten Verbrechen begangen, nicht bloß die Serben.
https://revealnews.org/article/del-ponte-calls-for-international-inquiry-into-kosovo-organ-harvesting/

"2. Die Nato wollte Serbien weder besetzen noch von der Landkarte löschen, wie Putin es mit der Ukraine beabsichtigt."

Wo steht, dass Putin das beabsichtigt?!
Die NATO hat jedenfalls damals gezielt auch zivile Einrichtungen bombardiert.
Der gesamte Einsatz war völkerrechtswidrig (so wie im Irak und in Syrien), wie auch die Abspaltung des Kosovo.

"3. Die Nato hat keinen Atomschlag vorbereitet und offen angedroht."

Nicht?
Also bereits im Korea Krieg und in Vietnam wurde das offiziell in Erwägung gezogen.
Ebenso: https://thegroundtruthproject.org/as-tensions-rise-over-taiwan-leaked-documents-on-1958-crisis-reveal-lessons-for-today-kinmen-matsu-china/


"4. Die Nato ist, als sie die unter 1. genannten Ziele erreicht hatte, aus Serbien wieder verschwunden."

Die Russen wären jetzt gar nicht einmarschiert, hätten sich USA, NATO und Ukraine an ihre Versprech und an das bereits unterzeichnete Minsk Abkommen gehalten.
Und NATO wie EU sind ja immer noch am Balkan involviert.
Nur eben in jenen Teilen Serbiens die man völkerrechtswidrig abgetrennt hat.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

"1. Die Nato hat 1999 im Rest-Jugoslawien interveniert, um einen Genozid zu verhindern und dem Völkermörder Milosevic das blutige Handwerk zu legen."

Die NATO-Trolle lügen wieder, daß sich die Balken biegen. Der Film "Es begann mit einer Lüge" ist so lästig, daß zig andere Filme unter falscher Flagge auf Youtube eingestellt wurden:
Hier Info zum Orginal: www.nachdenkseiten.de/?p=33128

"2. Die Nato wollte Serbien weder besetzen noch von der Landkarte löschen, wie Putin es mit der Ukraine beabsichtigt."
NATO-Trolle können Putins Gedanken lesen ...

"4. Die Nato ist, als sie die unter 1. genannten Ziele erreicht hatte, aus Serbien wieder verschwunden."
Der Witz ist gut! ... unter Zurücklassung winziger Militärbäschen (Camp Bondsteel z.B.)

NATO und "Lügen" sind Synonyme.

Kreuzweis hat gesagt…

>> 3. Die Nato hat keinen Atomschlag vorbereitet und offen angedroht."
Nicht? Also bereits im Korea Krieg und in Vietnam wurde das offiziell in Erwägung gezogen. <<
Im zweiten Weltkrieg wollten die Drecksamis Deutschland - völkerrechtswidrig - mit Giftgasbomben eindecken. Mit einem genialen Luftschlag haben deutsche Bomber das Schiff mit dem Giftgas zerstört. In La Spezia kann man sich der Giftopfer sicherlich noch erinnern ...

1Henoch1 hat gesagt…

Test…