Montag, 28. Februar 2022

Detail am Rande ...

 

 
 
 

7 Kommentare:

Wastl hat gesagt…

Und selbst wenn das stimmen würde (was es mit Sicherheit nicht tut, es ist einfach nur eine der Millionen Latrinen-News aus dem extremistischen Bodensatz des Netzes), selbst dann wäre das nicht von ferne so schwerkriminell wie beim Kreml-Irren. Biden ist weder in Kanada noch in Mexiko einmarschiert.

Anonym hat gesagt…

Siehe auch: als Biden (damals noch Vizepräsident unter Obama) den Oberstaatsanwalt der Ukraine feuern ließ, weil dieser gegen ihn und seinen Sohn Hunter Biden wegen Korruption ermittelte.

https://www.youtube.com/watch?v=KCF9My1vBP4

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Biden war sehr wohl politisch mitverantwortlich für Irak, Syrien und Libyen.
Und er war es schon zu Beginn der Ukraine Krise, 2014.

Auch interessant.
Der ehemalige US-Botschafter in der UdSSR: die Ukraine Krise ist das direkte Resultat der NATO-Expansion.

https://www.youtube.com/watch?v=e5F0JSy-HHY

Sandokan

Michael hat gesagt…

Gibt's da sowas wie eine "Hitparade" der Irren?
Der eine mehr, der andere weniger?

MfG Michael!

Wastl hat gesagt…

@Michael: Biden erscheint zu alt und etwas überfordert von seinem Job. Aber ein Irrer wie der in Moskau ist er nicht. Er ist nicht brandgefährlich für die freie Welt.

Delta hat gesagt…

@Wastl:

Nein "ein Irrer wie der in Moskau ist er nicht" - sondern nur eine Marionette von noch weit gefährlicheren Irren im MIC in Washington.

Anonym hat gesagt…

5 facts that DON’T MAKE SENSE about Putin, Russia, & Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=km_SZ7VZt7o

Sandokan