Montag, 14. Februar 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Zurück vom Besuch bei Doris. Es waren viele Gäste da, hatten die Autos geschmückt und einen Kofferraum voll guter Laune. Wir hatten sogar aktiven Polizeischutz, der uns bei der Suche nach Doris half. Werden wir bald wiederholen.

***

Wenn das angeblich alles „Neonazis“ und „Neofaschisten“ sind, die mit den Impfzwang- und Grünpassgegnern für Freiheit, Verfassung, Demokratie und Liebe „marschieren“, dann haben diese Leute das geschafft, was die Linksradikalen mit Hass, Gebrüll und Gewalt in Jahrzehnten nicht geschafft haben.

***

Die größten Obrigkeitskritiker geben dieses Denken auf, sobald sie selbst zur Obrigkeit gehören.

***

Die Entwicklung des Impf-Mantra in 14 Monaten:

Die Impfung bietet 95% Schutz vor einer Infektion!

Die Impfung bietet 70% Schutz vor einer Infektion!

Die Impfung bietet 35% Schutz vor einer Infektion!

Die Impfung schützt nicht vor einer Infektion, aber sie verhindert die Ausbreitung!

Die Impfung verhindert nicht die Ausbreitung, schützt aber vor schweren Verläufen!

Die Impfung schützt zwar nicht vor schweren Verläufen, aber reduziert die Einweisungen in die Intensivstation!

Die Impfung reduziert zwar nicht wirklich die Einweisung in die Intensivstation, aber man stirbt nicht!

Man stirbt zwar auch mit Impfung, aber nicht daran!

Man stirbt auch an der Impfung – aber dann kommt man in den Himmel!

***

P.S. Den ehrenwerten Damen in der Runde ein Sträußlein Rosen zum Valentinstage!





2 Kommentare:

gerd hat gesagt…

https://unser-mitteleuropa.com/daenemark-mads-palsvig-von-jfk21-fordert-nuernberger-prozess-fuer-corona-verbrecher/

Nightbird hat gesagt…

@Gerd

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Und wer mich kennt, weiß, welche Strafen ich favorisiere.

lG, Nightbird