Mittwoch, 16. Februar 2022

PPQ: Einfach genial ...

von LePenseur


»Alle Geschichten von Opa begannen an der Wolga, berichtet der Dichter Wolf Wondraschek aus einer Zeit vor der Moderne, dem woken Menschen und der sozial durchtaxonomierten westlichen Wertegemeinschaft. Alle Geschichten deutscher Medien tun es ihnen nach.«
 
Mit diesen Worten hebt ein wieder einmal – »einmal mehr« sagen nur Deutsch-Unkundige, die da glauben, daß man das, weil es im Englischen »once more« heißt, deshalb auch im Deutschen so sagen muß, aber das nur nebenfüglich ... – exzellenter Artikel des Nachrichten&Satire-Portals (aber ist das nicht ohnehin dasselbe?) Politplatschquatsch an.

Hier weiterlesen. Es lohnt sich!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, dumm gelaufen. Die in der Blöd beschworene Bombardierung Kiews heute blieb aus. Gottlob half der russische Botschafter in Schweden: " In Europa wurden Kriege nie an einem Mittwoch begonnen". Merk dir das, Olaf Maulaff!
Was mich ratlos macht: Wieso unterhält Putin immer noch eine teure Botschaft in der größten Freiluftpsychiatrie der Welt?