Montag, 7. Februar 2022

1934 = 2022

von it's  me  
 
 

Recht oft spreche ich von Systemmedien, die im Gleichschritt marschieren, um nur ja keinen Fehler zu machen und die Gunst der Regierenden zu verlieren, wobei „Gleichschritt“ an die Nazis mit ihrem „Schriftleitergesetz“ erinnert, das am 1. Jänner 1934 in Kraft trat und zum Ziel hatte, die Pressefreiheit abzuschaffen und vorschrieb, was veröffentlicht werden darf — wodurch dann 1.300 Journalisten ihre Arbeit verloren. In Deutschland sind es bisher nur wenige, aber die Grippe Omikron-Welle ist ja noch nicht am Ende angelangt ...

 

Recht oft wird meine Hypothese der Gleichschaltung der Medien ins Verschwörungseck gerückt, nur habe ich jetzt den Beweis, der meine Hypothese zur traurigen Realität werden lässt, wobei dafür eigentlich schon die mehr als 200 Millionen €, die Merkel mit ihrem Füllhorn im vorletzten Jahr ihres Unheils über die ihr gewogenen Medien ausleerte, genügen würden.

 

In einem geheimen, nicht für die Öffentlichkeit gedachten internen Video, spricht der CEO des Ringier- Medienkonzerns, Marc Walders, dass die Medien nicht gegen, sondern im Sinne der Regierung schreiben müssen, wobei er explizit die Bild-Zeitung negativ erwähnt, die damals noch unter Julian Reichelt die Regierung schonungslos bloßstellte (so sollte ja Journalismus sein!) und wagte, aus dem Kollektiv aus-zuscheren, was dann auch das Ende ihres Chefredakteurs bedeutete.

 

Lange genug habe ich die werten Leser auf die Folter gespannt - hier das die große Lüge beweisende Video.
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Kampflied der schwarzrotgrünpinken Einheitsfront:

Die Nadel hoch, zur Impfung fest entschlossen!
Schwarzgrün marschiert, mit hirnbefreitem Stich!
usw. usf.

Aber nicht mit mir. No bloody way!

Tomj