Donnerstag, 10. Februar 2022

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, oder: Statistik »is a Hund!«

von LePenseur
 
 

Wenn man ab der Kalenderwoche 14/2021 die rote Linie (»unerwartete Sterbefälle«) mit der gelben Linie (Anzahl der Erst- und Zweitimpfungen kumuliert), bzw. ca. ab der Kalenderwoche 35 mit der grünen Linie (Anzahl der Erst-, Zweit- u. Drittimpfungen kumuliert) vergleicht, kommt man auf ein frappant plausibles, wenngleich nicht besonders beruhigendes Ergebnis: es besteht eine fast beängstigend hohe Korrelation.

Nun heißt zwar Korrelation nicht automatisch Kausalität – aber der Verdacht, die unerwarteten Todesfälle könnten stattdessen vielmehr mit dem Klimawandel oder dem zunehmenden Streß durch transidentitäre Sportler (© Michael Klonovsky) im Zusammenhang stehen, will mir nicht wirklich einleuchten.
 
Weitaus wahrscheinlicher ist vielmehr, daß schon wieder eine pöhse Verschwörungstheorie sich als ungute Realität herausgestellt hat. Wenn sich diese Linie 2022 mit derselben Steigungsbereitschaft fortsetzt, dann kann man demnächst ein Völkersterben – wenngleich auch nicht von seiner schönsten Art, wie es sich ein türkischer Journaillist ausmalte – beobachten. Denn die Folgen werden dann für alle, auch Journaillisten & Consorten, nicht besonders nett ausfallen, diese Prognose kann ohne große Gefahr gewagt werden ...
 
Da die Deutschen IM Erika viele Jahre lang treu die Stange (ach so, das geht bei der ja nicht ..., also halt: die Treue) hielten, wie sie jetzt bereit sind, dem CumExler die Stange zu halten (jetzt paßt's!), werden sie fasziniert den Anstieg der roten Linie verfolgen und rufen: »Wir schaffen das!«
 
Wäre ja gelacht, wenn die es nicht schaffen, sich abzuschaffen ... 
 
-----
 
Wer sich für die statistischen Details interessiert: hier werden Sie geholfen. 
 

3 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
sie wissen es, ich weiß es, viele interessierte wissen es, nur die meisten WOLLEN es nicht wissen, weil es nicht in ihr primitives, obrigkeitshöriges weltbild passt undn sie sich in der zwischenzeit zu weit hinausgelehnt haben und nicht mehr zurückkönnen.
es ist ganz simpel zum verzweifeln, unser kampf gg. windmühlen.

Anonym hat gesagt…

Ursula von der Leyen: Der heimliche Coup mit der Pharmaindustrie

https://odysee.com/@unzensiertundunmaskiert:6/UrsulaVonDerLeyenDerHeimlicheC_720p:f

Von der Leyen’s text messages with the CEO of Pfizer: Commission violation of the Regulation on public access to documents

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2021-005139_EN.html

https://www.fpoe.eu/wir-wollen-sehen-was-von-der-leyen-verbirgt/

Sandokan

Anonym hat gesagt…

https://de.rt.com/international/131328-wuhan-causa-koordinierte-verschwoerung-wiesendanger-holt-gegen-drosten-aus/

"Drosten habe sich in der Vergangenheit gegen eine Regulierung der Gain-of-Function-Forschung ausgesprochen.
Dies u. a. als Mitinitiator der Initiative 'Scientists for Science', wie Wiesendanger bereits gegenüber Cicero ins Feld führte.
Der Welt teilt er mit: 'Herr Drosten wiederum war langjähriger Vertreter einer Initiative, die sich gegen staatliche Regulierungen dieser hochrisikoreichen Forschung gewandt hat.'

Aufgrund der immensen potenziellen Gefahr, die von der experimentellen Virenforschung ausgehe, stehe jeder Mensch in der Verantwortung, appelliert der Hamburger Physiker daran, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Dies unabhängig vom eigenen persönlichen und beruflichen Hintergrund. Es handele sich um eine "Frage der Menschheit und deren Überleben".

Der Begriff Gain-of-Function-Forschung bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren Wirkung auf den Menschen besser untersuchen zu können.
Ob der Nutzen die Risiken dieses Forschungszweigs überwiegt, ist höchst umstritten..."

Sandokan