Samstag, 26. Februar 2022

Falsch geboren

 
... zu sein, ist ein Schicksal, das zunehmend mehr Leute erleiden müssen. Wie schrecklich! Nein: wie schrecklich das sein muß, erahnen wir im folgenden


Gastkommentar
von Et In Arcadia Ego


Türkise sind ehemalige Schwarze, die nichts Besseres zu tun haben, als dem Mainstream hinterher zu plappern. Dies ist das neue Parteiprogramm der Türkisen: 
Putin böse, USA gut; 
Familie und Werte böse, grün, links, freie Geschlechtswahl gut; 
Orban böse, Biden gut ...
Vor ein paar Tagen in der Früh auf Radio Niederösterreich: zwei arme Burschen, die im falschen Körper geboren wurden, Entsetzten bei den Moderatoren, warum denen nicht geholfen wird. Die böse, böse Gesellschaft lässt sie nicht sein, was sie gerne sein wollen ...

Ich wäre auch gerne ein Säbelzahntiger, finde aber seit Jahren keinen Tierarzt, der mich umgestaltet ... und die Gesundheitskasse will auch nicht zahlen, in welch böser Welt muss ich leben? Oder sollte ich besser sagen, in welch blöder Welt muss ich leben???
 
 
Säbelzahntiger (Smilodon fatalis)
 
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das super.
Ich gehe dann als lesbische Frau früher in Pension.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Soso. Da sind wir aber ganz gespannt zu lesen, welche „Werte“ jene hochhalten, die Putin „gut“ (und die USA böse) finden.

Killer hat gesagt…

Ich will mehr Eier haben. Der Arzt soll mich zu Putin machen.

Nightbird hat gesagt…

Die Bezeichnung SäbelzahnTIGER ist falsch.

Der Tiger gehört zur Familie panthera.

bei Smilodon fatalis handelt es sich um ein Mitglied aus der Familie der Feloidea (Katzen).

Daher SäbelzahmKATZE !
https://klexikon.zum.de/wiki/S%C3%A4belzahnkatze

Ein Fehler, der immer wieder gemacht wird.

Nightbird

Bernd hat gesagt…

@anonym: Werte, die du nicht einmal dem Namen nach kennen wirst, also hat es wenig Sinn, sie hier aufzuzählen.

Nightbird hat gesagt…

Putin böse?

Zugegeben, seine Aktion ist zu verurteilen. Aber ist Putin bloß deswegen böse, weil er keine Atomraketen der NATO im Vorgarten haben will ? Na, ich weiß Nicht.

"Die böse, böse Gesellschaft lässt sie nicht sein, was sie gerne sein wollen ..."

Ich hab's ja prophezeit, daß die Ungeimpften nicht die Einzigen sein werden, die als Randgruppe ins Out abgschoben werden. Es gibt noch viele Randgruppen, denen man das Schild "Unerwünscht" umhängt.
Journaillisten, Rechtsanwälte, Ärzte, Behinderte, usw.

Bei den Alten versucht ma eh schon lange, sie zu dezimieren.
"Die Impfung wirkt und sie ist sicher"

Nightbird.

Nightbird hat gesagt…

@ Killer

Dan frage ich Dich, wie Du in Zukunft sitzen willst.

Nightbird