Donnerstag, 10. Februar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den Intensivbetten Österreichs liegen bald weniger CoVid-Patienten, als aktuell schwarze Politiker vor dem Richter stehen.

***

Inzwischen reiten so viele rote, schwarze und pinke Politiker aus der zweiten Reihe gegen die Impfpflicht aus, dass ich mich frage: Wer hat dieses Gesetz eigentlich beschlossen? Die Politiker können es ja kaum gewesen sein.

***

Lass dich impfen, du dumme Sau!“

So tönt es aus den Chats der Ärzteschaft um den Charmebolzen Szekeres und seine ergebenen Freunde aus Impf- und Corona-Kommission der Regierung. Nur damit man mal weiß, welches Niveau bei den „Expertinnen und Experten“ Mücksteins, der ja im gleichen Chat unterwegs war (man kennt sich…) für ein herzlicher Ton und ein offenes Verständnis herrschen.

Darauf dem Autor dieses Ausrufes ein herzliches: Räum deine Posten und verschwinde, du dumme Sau!

***

Beim Thema Chats: die Roten fordern, dass sich die „her mit dem Zaster“-Hanni bei ihnen entschuldigt, weil sie sie als „Gsindl“ bezeichnet hat. Kann ich verstehen, aber wenn ich mir jetzt so überlege, als was Rote schon ganz normale Bürger bezeichnet haben, die freiwillig beim Pfizer-Experiment als Kontrollgruppe bleiben wollen, dann finde ich diese Mimosenhaftigkeit schon sehr putzig. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

***

Ach, und das in der „heute“?

Laut Groß gibt es mittlerweile über 4.200 Personen, die von starken Hautausschlägen und Allergien nach der Coronaimpfung berichten.“

Was für ein Geschwurbel! Die Impfung schützt und ist sicher! Und wer was anderes sagt bekommt es mit Herrn Szekeres und seinen Pöbelärzten zu tun: „Lass dich impfen, du dumme Sau!


8 Kommentare:

gerd hat gesagt…

https://www.kath.net/news/77527

Meine Vermutung für die nahe Zukunft: Die betroffenen Geistlichen werden auch gebeten ein aktuelles Blutbild und EKG beizulegen. Ferner möchte der Bischof folgende Fragen beantwortet haben: Raucher? Nichtraucher? Schuhgröße? Essgewohnheiten? Übergewicht? Friseur? Baumwollunterwäsche? Nachweis über Zahnhygiene? Autofahrer? Klimaneutrales ein- und ausatmen?

Ob die Priester allerding den Glauben wahr und unverfälscht verkünden spielt heute keine Rolle mehr.

Man kann ja gar nicht soviel essen......

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

"Inzwischen reiten so viele rote, schwarze und pinke Politiker aus der zweiten Reihe gegen die Impfpflicht aus, dass ich mich frage: Wer hat dieses Gesetz eigentlich beschlossen? Die Politiker können es ja kaum gewesen sein."

....und zudem wird von genau jenen immer mehr vom "Zuschütten der Gräben gesprochen"

....Das Vertrauen der Bevölkerung in unsere Regierung kann dort getrost zu Grabe getragen werden und die Erde erst hinterher drauf. Da stellt sich nur noch eine Frage:

Ist die Glaubwürdigkeit der Politik
mit oder an Corona verstorben?

In Memoriam 2020-2022

mlg Alexandra

Nightbird hat gesagt…

@ Gerd

!.. Essgewohnheiten? Übergewicht?"

Besonders hier triffst Du bei den Kuttenbrunzern & Glockenscheissern auf genau die Richtigen. Just diese sind es, die in Restaurants gewöhnlich kostenlos schmausen dürfen und mit ihrem Schmerbauch gerade noch hinter dem Stammtisch Platz nehmen können.

ZB in Mariazell oder Wenigzell triffts Du haufenweise auf solche Auf'pumpten, vollg'fressenen Kuttenträgern die von Fett nur so triefen. Und zur Nachspeis' noch eine Kardinalschnitte (Mesner) verputzen.

lG, Nightbird

Alexandra hat gesagt…

werter Gerd,

Geduld , Geduld ihre Anmerkungen werden schneller in Erfüllung gehen als sie glauben.

Das Annalenchen arbeitet noch an ihren Visionen. Naja in Weißrussland wurden ja 3 Amerikaner praktisch über Nacht eingebürgert um anschließend als Minister ihr Amt antreten zu können. In Deutschland dauert es halt etwas länger.....

Zitat:
...."Am 8. Februar 2022 wurde bekannt, dass Morgan ins deutsche Auswärtige Amt berufen wird, zunächst ab 1. März 2022 als Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik und später als Staatssekretärin. Laut Außenministerin Baerbock sei aber keine Verbeamtung Morgans geplant. Morgan, die seit langem in Berlin lebt, wird zudem die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, die sie 2021 beantragt hat"

Jennifer Morgan on the Green Reset

......"COVID-19 gives us the chance to step back and rethink the world we would like to live in, says Jennifer Morgan, Executive Director of Greenpeace International.

“We set up a new world order after World War II. We’re now in a different world than we were then. We need to ask, what can we be doing differently? The World Economic Forum has a big responsibility in that as well – to be pushing the reset button and looking at how to create well-being for people and for the Earth.”

Morgan is positive about the potential for a more joined-up approach to rebuilding greener economies, such as the European Green Deal, with collaboration between governments, companies and the youth movement.


Quelle: https://www.weforum.org/agenda/2020/06/covid19-great-reset-gita-gopinath-jennifer-morgan-sharan-burrow-climate/

https://www.weforum.org/agenda/authors/jennifer-morgan

Der Stern stellt Fragen wie die nach der Notwendigkeit des Atmens.
https://www.stern.de/p/plus/gesundheit-wissenschaft/die-oekobilanz-macht-den-nachhaltigkeitstest--schadet-atmen-dem-klima--31568984.html

nettes Kurzvideo (4 min) - Markus Gärtner

Es wird ernst: Atmen als Klimavergehen - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]

https://www.youtube.com/watch?v=FZqLwMgpAj8

wie gesagt ein wenig Geduld sollten sie noch aufbringen - zuerst der Impfpass- anschließend der Klimapass (ob allerdings Klimalockdowns- Blackout? bereits in Planung sind konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen)

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

@Gerd...und dieses hübsche Foto muss ich doch glatt noch nachreichen

https://www.pierrejohne.com/wp-content/uploads/2020/01/PierreJohne8141.jpg

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

lg Alexandra

Anonym hat gesagt…

"Wer austeilt, sollte auch einstecken können."

Wer das als Devise ausgibt, sollte als erstes bei sich selbst anfangen. Da ist bei "Fragolin" noch jede Menge Luft nach oben. Gelinde gesagt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ich messe mich sogar gern mit Angreifern, die ich als solche für voll nehmen kann, nur kleine Kläffer, die nicht einmal hier mit mir reden sondern über mich, ignoriere ich gelangweilt.
Der nächste bitte.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Das Geschäft mit der Impfung.
Manche Ärzte impfen wie am Fließband - ein einträgliches Geschäft.

https://odysee.com/@Sahera:e/Das-Gesch%C3%A4ft-mit-der-Impfung:2

Sandokan