Mittwoch, 10. März 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Wer sich auf einer Demo von Rechten und Nazis unterstützen lässt, macht sich mit denen gemein und ist genauso zu behandeln wie diese, trötet der linke Rand. Gut. Dann werde ich künftig den von den GIS-Gebühren, die Küssel und seine Spießgesellen zahlen, mitfinanzierten ORF als Nazisender betrachten und jeden, der in diesem Nazikanal Werbung schaltet als Unterstützer von Nazis brandmarken.

Mannomann, macht das Spaß.

***

Maskenverweigerer und Covidioten, so trötet der linke Rand weiter, sind nicht nur gewissenlose Massenmörder sondern auch AfD-Wähler und Nazis. Dass Syrer und Staatenlose in Deutschland wählen dürfen und dann auch noch Nazis sind, ist eine ganz neue Erkenntnis. Muss ich mir merken.

***

Ich verstehe manchmal die Bilder nicht. Nachdem in den Meldungen zu den Massenpartys in Frankfurt keine Identität der Party-People benannt wurde und nach antifantischem Narrativ die angeblich tief rassistische Polizei auf jeden Ausländer freudig einknüppeln würde, aber komplett passiv den Jugendlichen beim Feiern zugeschaut hat, muss das ein deutschnationales Burschentreffen oder sowas gewesen sein. Aber das Video in diesem Artikel zeigt nichts als Jugendliche aus der Noch-nicht-so-lange-hier-lebenden Parallelgesellschaft. Betreibt die „hessenschau“ da xenophobe Hetze? Naja, die werden, siehe oben, ja auch von den Fernsehbeiträgen der Neonazis und AfD-Wähler mitfinanziert, also auch ein rassistisches Propaganda-Minenfeld, dieser Hessische Rundfunk. Wer ich im Hinterkopf behalten.


3 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Zum Thema Demonstrationen:
Diese Demos richten sich gegen die Regierung und deren Verhalten und Maßnahmen. Ich habe weder in der Verfassung noch in einer Verordnung (hahaha) des Anschobers eine Bestimmung gefunden, wonach Rechte, Corona-Leugner, Identitäre und Staatsverweigerer kein Recht auf die Teilnahme an einer Demo hätten. Besonders bei Staatsverweigerern finde ich das lustig: Jene, die den Staat ablehnen, dürfen also nicht an einer Demo gegen den Staat teilnehmen bzw. wenn sie das tun, dann müssen die anderen sofort damit aufhören.
Wer diese Geschreibsel in der Presse nicht als reine Propaganda erkennt, dem sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Kreuzweis hat gesagt…

"Küssel und seine Spießgesellen"

Ich habe mal nach Wikipedia dem Herrn Küssel um zu erfahren, was er denn so Fürchterliches angestellt hat, daß auch Bürgerliche seinen Namen nur mit Schaum am Mund nennen.

Er hat Gedankenverbrechen begangen, sogar das schlimmste, welches es für "aufgeklärte, moderne Westliche-Wertegemeinschafts-Menschen gibt! Was dem Muslim die Beleidigung Allahs und seines Propheten, das ist den heutigen Biedermännern (und -weibern) die "Leugnung" des Holokost. Null komma Null Unterschied! (Bis auf die Strafmaßnahmen.) In ritterlichen Kulturen müßte man Jemanden, der allein für Gedankenverbrechen so lange im Knast saß, wie Küssel, als Märtyrer respektieren.

Wieder mal sehe ich Frisch bestätigt: Die Biedermänner sind gar oft die Helfer der Brandstifter, denn sie haben keine Werte, die sie ehern verteidigten, z.B. das "Et audiatur altera pars!" - es wird flugs verworfen, wenn der Feind es befiehlt und korrupte Politiker und Juristen es vormachen.

Oder hofft man, durch eine staatstragend menschenverachtende Wortwahl sich bei den Linksgestrickten anzubiedern?

Anonym hat gesagt…

audiatur altera pars ...

An irgendeinem alten Ratshaus, wo man früher auch zu Gericht saß, so las ich in der Jugendzeit, soll in Stein gemeißelt gestanden haben: Eines Mannes Rede ist halbe Rede / du sollst sie anhören bede.

Und neulich kam mir ein grausames Witzbild unter: Eine Hexe sagt vor Gericht: "Ist doch völlig egal, was ich sage. Ihr Urteil steht doch eh schon fest." - "Ha, die Hexe kann Gedanken lesen! Wenn das mal kein Beweis ist!"