Freitag, 26. März 2021

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Nun wird bereits seit vier Monaten in Österreich massenhaft getestet und isoliert, weil dies von Kurz und Anschober als Wunderwaffe zum Besiegen des bösen Knubbelchens aus Wuhan gepriesen wurde, und die Zahlen der positiv Getesteten steigt und steigt seither immer höher. Wenn man deutlich erkennen kann, dass wie erwartet eine sinnlose Maßnhame genau gar nichts bringt, dann muss man… richtig, diese Maßnahme intensivieren. Nun soll auch in Betrieben permanent getestet werden. Wenn es nichts nutzt, wenn man auf einen Pflasterstein mit dem Gummihammer haut, muss man nur stärker zuschlagen.

***

Merkel will, dass alle Deutschen im Lande bleiben und dieses nicht mehr verlassen dürfen. Endlich wird der Straftatbestand der Republikflucht wieder eingeführt. Die nostalgische Freude lässt Merkel sichtlich erstrahlen.

***

Kogler, der letzthin etwas unbeachtete grüne Knautschdackel neben dem ebenso grünen, an Kurzens Seite geklebten Anschober, wollte auch mal wieder etwas aus seiner Gedankenwelt preisgeben und verkündete, dass irgendwann in ein paar Wochen „wenn sich der Nebel lichtet“ (der anscheinend vom Konsum seltsamer Substanzen durch sein Oberstübchen wabert), die neue Normalität kommen würde, in der „Eintrittstests Schlüssel für fast alles“ wären. Die Kollektivisten hängen wieder ihren alten strammen Parolen nach und skandieren: „Testen macht frei!“


6 Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

Den einfchsten Weg des Wiederstand nehmen Deutsche nicht. Muß wohl irgendwas mit nem bald anstehenden Endsiet zu tun haben - nehme ich an.

Anonym hat gesagt…

Einer der Häuptlinge von Fragolins bewunderten „Querdenkern“, der rechte Koch Attila Hildmann, der per Haftbefehl gesucht wird, ist wohin untergeschlüpft?? Genau, bei Erdogan in der Türkei! Was einmal mehr beweist, wie eng die Rechten und Erdogan verbandelt sind.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

angesichts Ihres geradezu exemplarisch blöden Postings habe ich mannhaft der Versuchung widerstanden, den Admin um Löschung zu ersuchen*). Die Leser sollen sehen, mit welch trottelhaften "Argumenten" unsere Blogtrolle so aufwarten ...


----

*) wobei ich damit einer etwaigen Löschungsanregung seitens des Artikelautors keineswegs ein Hindernis in den Weg legen möchte.

Anonym hat gesagt…

Das beweist doch nur, daß es in der Türkei weniger repressiv ist als in Deutschland.
Eher wohl als Armutszeugnis für das deutsche Regime denn als Vorwurf gegen Hildmann, dessen Personalie mir im Übrigen schnurz ist.

Außerdem ist mir ein rechter Koch lieber als ein linkischer.

Anonym hat gesagt…

Achja:

Der Gero wars.

Fragolin hat gesagt…

Werter Denker,
auch wenn ich solchen Dummrotz normalerweise löschen lasse, kann er dieses Mal auch gerne stehen bleiben; lassen wir den psychopathisch auf meine ihnen vollkommen unbekannte Person fokussierten Geistesgestörten ihren gelegentlichen Ausgang, sie können nichts dafür und suchen im permanenten Lügen und Hetzen eine gewisse Selbstbefriedigung, wie sie inteklektuell Unterbelichtete ab und zu brauchen um nicht an ihrer eigenen Dummheit und Bedeutungslosigkeit zu verzweifeln.
Die wollen nur spielen und sind leider zu doof dafür. Eigentlich bemitleidenswert.
MfG Fragolin