Dienstag, 23. Juli 2019

Uns wird sicher nicht langweilig




... in den nächsten Monaten mit Boris Johnson. Und was daran besonders spaßig sein wird: wie die ebenso überforderte wie abgehobene Flinten-Uschi damit zu Rande kommt. Wird sicher ganz großes Kino, erste Reihe fußfrei ...


Kommentare:

O. Prantl hat gesagt…

´s Röschen hat mit dem Dezember das Glück der späten Installation und wehe, sie macht den Mund vorher auf.
Popcornvorrat ist angesagt.

Chronist hat gesagt…

Ob der irre Boris aber so irr sein wird, das er die Hoffnungen der Penseure und Fragoline erfüllt und den Wiedergänger von Stauffenberg macht?!?
Der wurde uns ja hier vor wenigen Tagen als derjenige präsentiert, der heutzutage fraglos - wie damals den Adolf - die Angela in die Luft bomben würde. Aus Liebe zu Deutschland natürlich.