Mittwoch, 17. Juli 2019

Danielle Knudson


... hat sich heute ganz chic gemacht — kein Wunder, feiert sie doch einen »runden« Geburtstag. Der Gentleman verrät natürlich nicht, welchen, sondern erinnert sich schmunzelnd an den »Amtlichen Teil« der »Wiener Zeitung«, der im vergangenen Jahrhundert (also, sagen wir mal, um das Jahr 1980 herum ...) u.a. auch noch Meldungen wie diese brachte: 
Der Herr Bundespräsident hat telegraphisch seine herzlichen Glückwünsche überbracht
 - der Frau Kammersängerin X aus Anlaß ihres besonderen Geburtstags.
 - dem Pianisten Professor Y zum 70. Geburtstag ...
Damals war der Herr Bundespräsident eben ein Gentleman (und hätte sich folglich bei einer »Black-Tie«-Einladung auch keinen Bestatterschlips umgehängt) und schrieb bei zu ehrenden Damen eben nicht den exakten Geburtstag, sondern bloß, daß es ein »besonderer« war. Und wie der seinerzeitige Bundespräsident wollen auch wir (wenn auch nicht telegraphisch, der technische Fortschritt ist nicht aufzuhalten!) dem kanadischen Photomodel Danielle Knudson herzlich zum besonderen Geburtstag gratulieren:







Keine Kommentare: