Freitag, 12. Juli 2019

Some like it hot ...



Und die letzten Eisbären, die vom längst eislosen Grönland gen Süden geschwommen sind, werden staunend davorstehen.

... oder so halt, wenn man den Klimapokalyptikern glauben will ...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die klimakompatible Anmutung der Statue passt ja bestens zum geilen Bock im Weißen Haus.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
da hat aber einer den Anschluss verpasst, Clinton ist schon lange nicht mehr Präsident!
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Nö, die nehmen sich nichts. "Ich kriege jede Pussy, die ich will", oder: "Ich hatte schon über 500 Frauen" - sagte nicht Bill Clinton, sondern der aktuelle Amtsinhaber, im Unterschied zu Clinton bei den Populisten wohlgelitten. Ist ja auch imponierend, ein alter weißer mann mit so viel Virilität.

Michael hat gesagt…

Ja, da kann ich mich doch glatt auch noch fürs Klima erwärmen!

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Klasse!

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
Trump mag rumprotzen wie er will, seiner Praktikantin im Oral Office das Paffen beigebracht hat der Billy-Boy.
MfG Fragolin