Samstag, 6. Juli 2019

Adios, amigos!


Nein, nicht für immer (wie manche hoffen und — hoffentlich — viele fürchten mögen), sondern nur für ein paar Wochen Urlaub! Und was bringt LePenseur, wenn er auf Urlaub ist? Richtig geraten! Fesche, blonde Bikini-Girls ... ... wie z.B.

Danielle Knudson


Aber keine Angst: LePenseurs Co- und Gast-Autoren und der eine oder andere Gastkommentator werden für thematisch anspruchsvolle Artikel sorgen! In diesem Sinne wünsche ich (wie jedes Jahr):


Erholen Sie sich gut von mir!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Erholen sie sich gut von mir" (sic): Der ehrwürdige Le Penseut gibt sich durch dosiert eingestreuten seine feuilletonistischen Apercis zwar gerne den Anstrich, dass er nicht nur auf Linke, Grüne, Frauen, Surensöhne, Juden, Liberale, Konservative, Klimabewegte und was es sonst so so alles an Menschengruppen gibt, die nicht alter weißer Mann sind, einschlägt, sondern auch ein zartes schöngeistiges Herz hat. Aber das schützt auch ihn nicht vor dem Verfall des Umgang mit der deutschen Sprache.

Das ist die Folge, wenn man zu oft den Schreihalsmodus einschaltet.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Anonym",

der »ehrwürdige Le Penseut« (sic) dankt für den taktvollen Hinweis auf einen Tippfehler, den er selbstverständlich eilends korrigiert hat ...