Donnerstag, 29. April 2021

Gedankensplitter zum Tag

von it's  me
 
 

Paris, 4. April 2017: Kobili Traore folterte über eine Stunde lang seine betagte jüdische Nachbarin, um sie anschließend zu ermorden und aus dem 3. Stock zu werfen. Dieser Mord bleibt ungesühnt und ein Präzendenzfall für weitere Morde an Juden, denn diese nicht lebensberechtigte Kreatur namens Traore wird nicht vor Gericht kommen, da ihm ein Richter Unzurechnungsfähigkeit attestierte, da er Drogen genommen hatte, wobei ich mir unter Drogen etwas anderes vorgestellt habe als Cannabis. An alle mordlüsternen Muslime: Juden zu ermorden ist straffrei, wenn ihr euch danach gleich Kokain oder Crysthal Meth einwerft – im Krautland reicht wahrscheinlich schon ein doppelter Korn - und ihr geht frei, außerdem habt ihr eurem Propheten einen großen Gefallen erwiesen. Wär das was?

 

Die Demonstrationen wegen dieses Schandurteils in Paris (Im Krautland würde es solche Demos nicht einmal mehr geben – daher heißt auch Frankreich noch „Grande Nation“ im Gegensatz zu dem Land der Krauts – was für eine treffende Definition durch die Briten) war dem Soros-Medium „Standard“ nicht eine einzige Zeile wert, dafür weiß ich jetzt, dass der FC Bayern Nagelsmann als Trainer als Nachfolger für Hansi Flick will, die Mehrheit der US-Amerikaner hinter Biden steht (no-na!) und der Modedesigner Alber Elbaz 59-jährig verstarb, wobei ich gestehen muss, nicht zu seinen Kunden zu zählen (außerdem kannte ich dieses kleine Mastschweinchen nicht mal – noch nie von ihm gehört).  Es müssen, wie immer, in den Systemmedien Prioritäten gesetzt werden. Außerdem will man Project Syndicate als Sponsor nicht verlieren.

 

-----

 

Nie und nimmer hätte ich mir vorstellen können, dass nach Merkel etwas schlimmeres nachkommen könnte, aber es kann geschehen in Form von Annette Baerbock von den Grünen. Ihre Partei liegt vor der CDU/CSU und damit wäre sie Kanzlerkandidatin. Eine ihrer Forderungen, dass es für „gering- und unqualifizierte“ Einwanderer leichter werden soll, nach Deutschland zu kommen, in Kombination mit höheren Hartz4-Sätzen und aufgestocktem Kindergeld. Das würde den Kollaps des Sozialstaates bedeuten, aber das kapiert jemand, der noch nie wertschöpfend gearbeitet hat, natürlich nicht. 

 

Und wieder würde Österreich einen Kollateralschaden erleiden in Form von ebenfalls einiger Unqualifizierter und ihrer Brut.

 

-----

 

Merkel im CDU-Bundesvorstand: Wir brauchen eine „Verordnung über Grundrechte, die Geimpfte bekommen“. Dass Merkel das Grundgesetz bei Bedarf ignoriert, hat schon Prof. Udo di Fabio bewiesen. Traurig, dass sich ein ganzes Volk die massiven Verletzungen der Verfassung  gefallen lässt, ohne auf die Straße zu gehen, aber so sind die Krauts – geborene Masochisten.

 

Merkel passt eigentlich nicht ins deutsche Kanzleramt, sondern viel mehr ins Zentralkomitee irgendeiner kommunistischen Diktatur. 

 

-----

 

Arbeitsverbot für Navalny-Unterstützer, fordern die Tagestehemen, um das „undemokratische“ Russland anzuprangern. Darf ich die Namen  zweier Menschen einwerfen, die nie wieder arbeiten durften, weil sie das System hinterfragten: 

 

Eva Hermann, Silvana Heißenberg, und es werden täglich mehr, wahrscheinlich kommen einige dazu aus der Aktion #allesdichtmachen, denn im Krautland herrscht die Devise: Satire darf alles, aber nicht jeder darf Satire.

 

-----

 

Das Glück für die Genossin Vorsitzende Merkel, dass die Majorität ihrer Krauts den Tagesthemen, generell den Systemmedien  glaubt. Kritische Stimmen werden vom Netz genommen. So funktioniert „Demokratie“, wie in der Deutschen „Demokratischen“ Republik. 

 

Der Genossin Vorsitzenden (mit langjähriger Erfahrung und Schulung in diktatorischen Angelegen-heiten) des Zentralkomitees, genannt Bundestag, sei Dank.

 

-----

 

Thilo Sarrazin hat in einem seiner wunderbaren Bücher geschrieben, dass die Journalisten ihrer Pflicht der neutralen Berichterstattung nicht mehr nachkommen, sondern nur mehr wertende, ihnen genehme Kommentare abgeben. Den Beweis dafür erfuhr ich vor wenigen Tagen in den ZDF-Nachrichten, als  berichtet wurde, dass sich Hans-Georg Maaßen positiv über die #allesdichtmachen – Bewegung äußerte und dass dies „Beifall aus der falschen Ecke“ sei. Also der Vorleser des Senders bestimmt, was korrekt und falsch ist – weit hat es die Diktatur unter Merkel gebracht. So ähnlich wird in Nord-korea auch vorgelesen.

 

-----

 

Im Krautland wird das Grundgesetz neu geschrieben, nämlich in drei verschiedenen Versionen: Eine für Geimpfte und Genesene — eine für Getestete — und eine für Covidioten/Leugner/Nazis.

 

-----

 

Die Genossin Vorsitzende Angela, angeblich Physikerin, übt sich in ihrer physikalischen Kern-kompetenz – neben der Reinigung von Masken in der Mikrowelle, dem Rechnen. Peinlich, peinlich ...

 

-----

 

UiUiUi, München, das geheime Nest von Nazis, Leugnern und Impfgegnern, und das im Söderland. Da macht der Landeskaiser eine Impfaktion für Grundschullehrer und Betreuer in Kitas, über 31.000 sollten kommen, nicht einmal 10.000 kamen ins Isar-Klinikum. Die Aktion wurde vorzeitig für beendet erklärt. Dabei erklärt die SDZ, dass die Lehrer nicht ohne Impfung zurück an die Schule wollen.

 

20.000 Covidioten – Genossin Vorsitzende, bitte melden und strafen: Ausgangssperre rund um die Uhr, Fußfessel und täglich 100€ Bußgeld bis zum freiwilligen „Piecks“!

 

-----

 

Am 8.April hat ein Richter in Weimar Blasphemie betrieben – er hat mit einer Entscheidung gegen die Regierungslinie entschieden (er hat das Logischste vom Logischen gemacht: er hat FÜR den Präsenz-unterricht und GEGEN die Maskenpflicht bei kleinen Kindern  entschieden). Von dem Zeitpunkt an wurden sämtliche Grenzen des Anstands und des Rechts durchbrochen, denn bei dem besagten Richter wurde sein Haus, sein Büro und sein Auto untersucht wegen angeblicher Rechtsbeugung. Das „Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte“ fürchtet, dass sich kein Richter in Zukunft mehr trauen wird, kritische Urteile zu fällen.

 

Wer unter diesen Geschehnissen in Deutschland unter Merkel noch behauptet, dass dieses Land ein Rechtsstaat sei, der glaubt auch an die Pathenogenese.
 
 

6 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Kreuzweis:
Löschgrund: Hinweis auf Kommentarregeln (»Gelöscht werden ... strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde«)

Le Penseur hat gesagt…

Cher Kreuzweis,

manchen Unmut Ihrerseits versteht man durchaus. Aber es gibt Grenzen, die von Ihnen in diesem Fall leider überschritten wurden, weshalb ich den Admin um Löschung ersucen mußte. Auch in Ihrem Interesse: bitte in Zukunft zu diesen Themen ein wenig Mäßigung.

Verena Volkert hat gesagt…

"An alle mordlüsternen Muslime: Juden zu ermorden ist straffrei, wenn ihr euch danach gleich Kokain oder Crysthal Meth einwerft – im Krautland reicht wahrscheinlich schon ein doppelter Korn - und ihr geht frei, außerdem habt ihr eurem Propheten einen großen Gefallen erwiesen. Wär das was?"

Weder ist Juden zu ermorden straffrei, noch ist es straffrei, Muslime zu Morden anzustiften, wie es hier geschieht. In Deutschland jedenfalls. In Österreich geht so etwas offenbar. Naja, wahrscheinlich auch nicht wirklich, weshalb der Mordanstifter sich hinter einem anonymen Nicknamen versteckt.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. (Mlle?) Volkert,

1. das Schandurteil in Frankreich beweist: es ist leider de facto so, wenn es auch de jure natürlich nicht so ist. Das hilfte allerdings nicht viel.

2. Auch ähnliche Urteile in Deutschland und Österreich weisen in diese Richtung: wenn ein muselmanischer Kulturbereicherer meint, eine 10-jährige vergewaltigen zu wollen (dies war ein Fall aus Österreich), dann muß man schon verstehen, daß das halt in seinem "Kultur"kreis nicht so tragisch gesehen wird, und ihm daher die Schuldeinsicht mangelt, weshalb er auch lachend aus dem Verhandlungssaal weggehen konnte.

Danke jedenfalls, daß Sie uns darauf hingewiesen haben, daß die Rechtslage dem Buchstaben nach eine andere ist. Wir werden uns an diesem theoretischen Zusatzwissen ergötzen und den Eltern der besagten 10-jährigen ein gleiches raten.

Zynisch? Aber nicht doch!

Oder falls dieser Eindruck aufkommen sollte: lesen Sie Ihr Posting nochmals durch und versuchen Sie sich danach noch in den Spiegel zu sehen ...

Anonym hat gesagt…

Im Krautland wird das Grundgesetz in der Tat neu geschrieben und zwar durch den Merkelschen Enddarmbewohner Harbarth: Der Beginn der Ökodiktatur ist nun vom BVerfG festgeschrieben, Widerworte gelten ab sofort als verfassungsfeindlich. Welche Ungeheuerlichkeit! Sehr kenntnisreich kommentiert hier:
https://www.klonovsky.de/2021/04/29-april-2021-beginn-der-oeko-diktatur-in-deutschland/

Ihr dürft euch schon mal auf was gefasst machen, Ösis!