Samstag, 13. März 2021

Blogpause zum Samstag

von Fragolin

 

Die ganze Woche Distance-Learning-Seminare vor einer stummen Kamera. Der Videokonferenzraum voller virtueller Teilnehmer, die man weder sieht noch hört. Existenz durch Anmeldung. Mir ging so der Gedanke durch den Kopf, während ich statistische Berechnungen ins Nirwana monologisierte: die können gerade sturzbesoffen oder auch mausetot vor ihrem Laptop liegen und Verwesungsgeruch verbreiten, und ich bekomme das nicht einmal mit sondern labere meinen Text in ein Vakuum. Endlich habe ich verstanden, was Schrödinger meinte…

Schönes Wochenende und eine kleine Blogpause zum Luft holen.

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

hier das neueste Video zur Demo am vergangen Wochende

Nehammer sie sollten sich schämen - gemeinsam mit dem Mainstream- Medien

wie ich es vor einigen Tagen beschrieben habe ....die ANTIFA als Radfahrer getarnt werfen Steine und verbrennen die österreichische Fahne

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/03/VID-20210307-WA0055_1_1.mp4?_=1

lg Alexandra

Deutschländer hat gesagt…

"Corona führt zu Briefwahl-Rekorden", jubelt am Tag vor den Landtagswahlen die linke Kampfpostille "Der Spiegel". Hat er auch Grund zu: Briefwähler wählen bekanntlich überdurchschnittlich viel links. Und da will uns noch jemand einreden, der Lockdown sei nicht von langer Hand zum linken Rest eingefädelt?
Hony soit qui mal y pense.