Sonntag, 3. Januar 2021

Wer solche Freudentänze aufführt

... kann wohl kaum über Totalüberlastung klagen.


Zumindest habe ich in meiner Kanzlei keine neckischen Videoproduktionen gemacht, als wir für unsere Mandanten wegen der konfusen Corona-Maßnahmen unserer p.t. Bundesregierung im Dauerstreß unterwegs waren. Aber das Krankenhaus Floridsdorf hatte dafür offenbar Muße genug:
 



Liebe Leutchen: 
 

VERARSCHEN KÖNNEN WIR UNS SELBER
DA BRAUCHEN WIR EUCH NICHT DAZU !!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
außerdem sollte man wissen, dass mediz. berufe anstrengend sein können. als ich meinen turnus machte, hatte ich fast jedes 2 wochenende dienst, zusätzlich zu den anderen nachtdiensten, d.h. ich rückte am freitag morgens ein und am monrag nachmittags erst war mein dienst zu ende., um von dienstag bis freiteag normal weiter zu arbeiten. heute gehen die kollegen nach einem nachdienst in der früh nach hause. wir haben halt die zähne zusammengebissen, wenn wir nachts auf der unfall keine 2 stunden schliefen und vormittags weiterarbeiteten. da stellte sich ein vorteil ein, leistungssportler zu sein: wir waren belastbarer als die couch-potatoes.
und von den nachtdiensten als notarzt ganz zu schweigen, wenn man morgens gerade genug zeit hatte, um zu duschen, um danach in die klinik zu gehen, um siene facharztausbildung zu machen.
lauter MIMIMIMIs

Anonym hat gesagt…

Da wird einem doch Kotzübel wenn man sowas sieht.
In einer Pandemie, riesige leere Flure, leere Anlagen, eine riesige Belegschaft die Zeit hat das zu üben und dann aufzuführen ?
Da bekommt man doch das Gefühl das ein Idiotie Virus unterwegs ist, der noch nichtmal erkannt wurde. Das ist die eigentlich grassierende Weltweite Pademie, nicht COVID 19 sondern. Idiot 19. bzw. wahrscheinlich breitet der sich schon länger aus ...

Kreuzweis hat gesagt…

Sieh an, schau an! Die Kommentare wurden deaktiviert, nachdem die Anzahl der Kritiker gegenüber der der Jubelperser zu sehr anschwoll. So sind sie halt, die guten Demokratten!

Admin hat gesagt…

@Anonym (03 Januar, 2021 22:09)

Löschgrund: agent provocateur. Off topic.