Dienstag, 26. Januar 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Heute ist es sechs Tage her, seit die WHO in ihrer „Information Notice for Users“ die bösen Vorurteile der vom Hass der Selbstgerechten verfolgten Realisten zum Thema nicht genormter PCR-Tests bestätigte und die Interpretation als „infektiös“ ohne Zusammenhang mit Symptomen, Anzahl der detektierten Gensequenzen und Bewertung der ct-Zahl in Frage stellte. Nach dieser Erkenntnis ist weder die Quarantäne für einfach mal eben herbeigetestete „Positive“ noch die Durchtestung Symptomloser in Massentests und schon gar nicht der Lockdown auf Basis irgendwelcher Phantasiezahlen mehr gerechtfertigt. Ab dem Moment des Erscheinens dieses offiziellen WHO-Papiers ist jedes weitere Festhalten an dieser Praxis bewusst verfassungsfeindlich. Selbst die Strategie des Zwanges zur Durchimpfung gehört neu überprüft.

Heute ist auch der sechste Tag in Reihe, in dem diese fundamentale Erkenntnis, die die gesamte Corona-Politik und den Lockdown-Wahn ad absurdum führt, in den Medien ebenso inhaltlich totgeschwiegen wird wie die erst kürzlich von der WHO veröffentlichte Ioannidis-Studie, dass Lockdown-Verschärfungen weit mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. Keine Redaktion in Deutschland wagt sich offensichtlich mehr so weit aus dem Fenster zu lehnen, um Kanzleramtsanweisungen zur Rücknahme und Löschung des Artikels zu riskieren und das sichere Ende der Karriere herbeizuschreiben. In Österreich wirkt anscheinend die Sonderpresseförderung.

Und es ist der zweite Tag, in dem in Österreich weitere Verschärfungen des Lockdowns mit Aussicht bis Mai und eine weitere Ausweitung der Massentestungen gelten. Man hat so lange die WHO als einzige regelgebende Organisation ins Feld geführt, wie man deren politisch gewünschte Aussendungen für seine Agenda instrumentalisieren konnte; jetzt, wo diese Aussendungen nicht mehr zur Agenda passen, wird die WHO plötzlich eiskalt ignoriert. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die WHO von journalistischen Faktencheckern des RND als von China unterwanderte Fake-Schleuder enttarnt wird. Ozeanien war nie im Krieg mit Eurasien.

Deutlich sichtbar wird dadurch allerdings, dass es eben nicht um ein Virus geht oder eine Epidemie, sondern um die Durchsetzung politischer Ziele. „Corona“ ist wie „Klima“ nur eine Welle, die geritten wird, um an das politische Ziel zu kommen. Welches das ist? Ganz einfach: eine „Verschwörungstheorie“...


Keine Kommentare: