Freitag, 26. Mai 2023

Blogurlaub zu Pfingsten

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein netter Gasthof, der auch in härtesten Corona-Zeiten nicht vergaß, dass ein echter Wirt seine Gäste nicht wie Dreck behandelt, beschimpft und aus dem Haus wirft, hat es sich verdient, dass auch die Gäste ihn leben lassen. Deshalb rollt unsere ganze Familie heute westwärts und genießt das Leben für ein paar Tage im Salzburger Land. Ohne Arbeit, ohne Telefon und ohne Computer.

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Pfingstfest, ein paar Tage Ruhe und Erholung und allerbestes Grillwetter! Auf dass der sekundärvegane Pfingstochs‘ sich im CO2-geschwängerten Heißwind der Weber-Briketts dreht wie ein Windrad im Küstenwind...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Fragolin,

Genießen Sie die Zeit. Gesegnete Pfingsten.

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…


Wennn es nicht ein Geheimtip bleiben soll gerne den Namen verraten.

K. hat gesagt…

Danke, ich Ihnen auch - und natürlich dem strengen Blogherrn samt Gattin:
Ein Frohes Pfingsten!

(Und allen Freunden des Blogs ebenfalls!)

Anonym hat gesagt…

"Gesegnete Pfingsten". Immer lustig, wenn die neurechten Kirchenhasser einen auf "religiös" machen.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 26 Mai, 2023 22:30

Fast so lustig wie wenn Grüne und anderes heuchlerisches Gesockse einen auf Umwelt machen, aber kein Problem mit dem Kauf von Atomenergie aus dem Ausland haben.
Oder mit der Verseuchung durch Uranmunition oder mit der Klimaschädigung durch die Sprengung von Northstream.

K. hat gesagt…

Ein anomymer Namenloser müßte sein Köttelchen absetzen:

>> "Gesegnete Pfingsten". Immer lustig, wenn die neurechten Kirchenhasser einen auf "religiös" machen. <<

Danke für das erneute Beispiel, wie blöde und boshaft regimetreue BRD-Verteidiger doch sind.
Wer also die BIGOTTEN, grundverlogenen, Christen hasst, die mittels abgepresster Staatsknete Staaten zerstören, ist ein Kirchenhasser. Stimmt in Falle der Hitlerkokordatskirchen sogar.
Aber er muß nicht ein pauschaler Christenhasser sein.
Wo die Christen sich AUF EIGENE KOSTEN karitativ ihren Platz im Himmelreich verdienen, wo sie andere in Ruhe lassen, wo sie überzeugend ihre Religion leben und wo sie kulturell etwas positives Leisten, da zollt sogar ein ausgemachter Christenhasser, wie ich, ihnen Respekt ...

Anonym hat gesagt…

ad @Anonym, 26. Mai 2023, 22:30

Erbarmungswürdige Altlinke auf sonderpädagogisch korrektem Niveau.

mfG
Tanit