Donnerstag, 18. Mai 2023

Memento homo, quia pulvis es ...

von LePenseur
 
 
Heute ist zwar nicht der richtige Tag für obiges Zitat, aber dafür paßt das folgende Bildchen vom jüngsten Besuch und Nasenreiberl der früheren schwangerentauglichen-Panzer-Tante beim größten Penispianisten aller Zeiten (auch GröPAZ abgekürzt) ganz hervorragend dazu:
 

 ... et in pulverem reverteris.
 

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

"größter Penispianist" ...das muss einem erst mal einfallen ;)

https://youtu.be/HbmZrzN3WFE

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Schlechter Scherz: Viel wahrscheinlicher handelt es sich um etwas "Schnee", der in der Ukraine äußerst beliebt ist. Bei meinem letzten Besuch da unternahm ich auch einen Ausflug ins unwegsame Donaudelta. Dort gibt es mehrere "Camps" schwer Drogenabhängiger aus der Schickeria in Kiew, die man dort mit radikaler Absonderung von der Umwelt zu heilen trachtet. Selbstredend schauen da rumänische Dealer gerne in kleinen Bötchen vorbei...

Man studiere das Gehampel von Woldomir und seine Phantastorgasmen. Wenn die Russen schlau wären, würden sie lediglich den Nachschub von massenhaft Stoff sicherstellen.

Anonym hat gesagt…

würden sie lediglich den Nachschub von massenhaft Stoff sicherstellen.

Trefflich!
Schon Tacitus hat angeraten, die Germanen preisgünstig mit "erheiternden Getränken"* zu versorgen.
* Boleslav Prus "Pharao"