Donnerstag, 4. Mai 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Das multikulturelle Vorzeige-Buntheitszentrum Berlin-Neukölln erlebt mal wieder progressive Bereicherung durch einen „Messermann“. Dieses Mal wurden zwei Grundschülerinnen, sieben und acht Jahre alt, auf dem Hof einer Evangelischen Schule niedergestochen. Der Täter soll psychisch krank sein, mehr ist erstmal nicht bekannt. Die Art der Krankheit kann man erahnen, ebenso, dass der vor Mitgefühl zerfließende SPD-Bürgermeister samt seinen Parteigenossen an diesen Zuständen selbst Mitschuld trägt und weiterhin jeden, der darauf hinweist, als Nazi niederbrüllen wird.

***

In Belgrad ist ein 14-jähriger „Musterschüler“ in seine Klasse marschiert und hat acht Schüler und einen Wachmann erschossen. Angeblich hat er die Tat monatelang geplant und eine Todesliste erstellt, weil er in Geschichte eine schlechte Note bekommen hat. Was heute eben schon so ausreicht, um auszurasten. Nicht nur in Amerika, wie man sieht.


4 Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Es braucht dringend schärfere Waffengesetze in Serbien.

Anonym hat gesagt…

Wieviele "psychisch gestörte Einzeltäter" haben seit Alen R. dem in Graz wohnhaften Amokfahrer, eigentlich schon ihre psychisch gestörten Einzeltaten verübt??
Wieviele Opfer sind zu beklagen - oder auch nicht, denn meistens sind sie ja selber schuld, weil sie die kultureigenen Attitüden der Fachkräfte nicht ausreichend respektieren! Da wagt es tatsächlich ein minderes Lebewesen (mit Menstruationshintergrund) so einem wackeren Ingenieur ins Gesicht zu blicken, da MUSS er diese Ungläubige doch lehren, wie man sich zu benehmen hat, gell? Die Männer und Kinder dieser minderen Rasse übrigens auch.

"Wir schaffen das" tönte der aus Pfarrersfamilie stammende Hosenanzug, welchen beim Anblick der deutschen Flagge das Zittern befällt.
Wenn das so weitergeht, ist es tatsächlich bald geschafft.
Allerdings ist zu vermuten, daß die Deutschen sich das ein bisserl anders vorgestellt haben. Da wirft man Teddybären, begrüßt sie voller Tol(l)eranz und Weltoffenheit mit "wellkamm refutschies" und dann sowas...

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

A Popo Belgrad, man hat merkelwürdigerweise noch nichts vom größten Kriminalpsychologen aller Zeiten, Pfeiffer mit drei "f", gehört?
Als ein Bematschter in Norwegen einige Leute mit dem Flitzebogen erlegt hat, war er doch sofort mit Weisheiten zur Stelle?

Anonym hat gesagt…

"....Der Täter soll psychisch krank sein,.."
Vor dem Gesetz sind alle gleich.
Aber erst, wenn auch schon lange hier wohnende Täter Zugang zu entsprechenden Kursen bekommen, in welchen sie lernen, wie man nach vollbrachter Tat über die Simulation eines Dachschadens nach kurzer Verweildauer in der Psychiatrie zügig wieder voll alimentiert in Freiheit ist.
Es besteht Nachholbedarf zur Gleichstellung.