Donnerstag, 25. Mai 2023

Trapped In An Orwellian World

by  Mngent 
 
 

 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Puh! Dachte schon ich sehe einen Apfel. Ich hatte schon befürchtet, dass ich zum "rechten Flügel" gehören könnte. Gott sei Dank ist es eine Banane!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank sagen uns die Wahrheitspropheten, was wir zu sehen oder zu hören haben.
Man stelle sich vor, jemand sähe tatsächlich einen Apfel, obwohl es eine runde rote Banane ist!!!
So einer stellte mglw. noch ganz andere Behauptungen auf. z.B. daß die Wahrheitspropheten nicht immer recht hätten.
Solch räächtes Gedankengut muß aus der Welt geschafft werden, gell? Weil dann wird die ganze Welt ein rosa Ponyhof mit Regenbogeneinhörnern und alle alle, groß und klein!, haben sich gaaanz lieb unter den wohlwollenden Blicken derer, die es halt einfach besser wissen als irgendwelche Verschwörungstheoretiker, die ob ihrer fluchwürdigen Neugier stets für Unruhe sorgen, z.B. weil sie, trotz strengstem Verbot, hinter den rosa Vorhang schauen.
Dabei wollen die Allergutesten doch nur unser Bestes, welches diese verdammten Aluhutträger nicht willens sind zu geben ...

mfG
Tanit