Mittwoch, 31. Mai 2023

Unsere Goldstücke, die neuen Facharbeiter

von Helmut
 
 

Ich versuche mal einen Rückblick. Schon deshalb, weil für mich der alte Spruch noch immer seine Relevanz hat:

Nur derjenige, der weiß, von wo er herkommt, kann auch wissen, wo er hingeht.

Es begann mit 2015 mit der „Flüchtlingsschwemme“. Dass diese Heuschreckeninvasion gesteuert und beabsichtigt war, wird bis heute noch gerne anders dargestellt, aber die realen Tatsachen wurden transparent. Das UNO-Flüchtlingswerk war in den riesigen Zeltlagern Jordaniens und in anderen Ländern, wo sich die Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien und den angrenzenden Gebieten aufhalten, mit einer bestimmten finanziellen Tagesration pro Flüchtling unterwegs. Bereits im Jahre 2014 bezahlten die Vertragspartner der UNHCR ihre Beiträge nicht mehr, oder nur unzulänglich, sodass diese Organisation nicht mehr in der Lage war, diese Flüchtlinge mit dem üblichen Tagessatz zu unterstützen.

Allen voran die USA, aber auch Deutschland , sind ihren Zusagen und Verpflichtungen nicht mehr nachgekommen. Hier kann man das ganz gut nachverfolgen:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/internationale-hilfe-wie-geberlaender-ihre-versprechen-100.html

Parallel dazu wurde aber die Einlasshürde durch die Merkel- Einladung ad absurdum geführt, 2015 öffnete man das moralische Scheunentor in die EU. Dieses Video wurde in allen für Migranten in Frage kommenden Sprachen übersetzt, nicht nur arabisch, auch paschtunisch, etc.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Welche irre Stories da erzählt wurden, gerade in den Medien – das spottete jeder Beschreibung. Da waren wochenlang 100-jährige zu Fuß über den Balkan unterwegs, usw. Ich habe mir diese Links nicht abgespeichert, es war mir zu blöd.

Eine Story ist mir da noch in Erinnerung, weil ich mir die Mühe gemacht habe, das damals nachzur-echerchieren:

https://archiv2.dasgelbeforum.net/index.php?id=387054

und dann kommt meine Wenigkeit und stellt das Ganze auf den Kopf:

https://archiv2.dasgelbeforum.net/index.php?id=387067

So was na aber auch, wie kann man nur….. Solche schöne Geschichten muss man einfach nur glauben.

Natürlich haben sich aufgrund der zahlreichen Zuwanderer gewisse Probleme ergeben:

https://ibb.co/G3VqQRK

Die Forderungen der „neuen Facharbeiter“ gingen in eine klare Richtung:

https://ibb.co/XbSrVqR

Die endlosen Vorfälle von kriminellen Handlungen, teilweise mit Todesfolge, will ich hier gar nicht mehr mit Links einflechten – jeder kennt das aus der Presse –, auch dann, wenn man nicht mehr die Herkunft der Täter nennen darf.

Das, was man sich alles unter dem Vorteil der Zuwanderung vorgestellt hat, ist großteils in die Hose gegangen:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neues-lehrjahr-in-baden-wuerttemberg-270-fluechtlinge-beginnen-eine-ausbildung.f7f57c2f-fd56-4ea4-86ac-e093a78f9c00.html

Überspringen wir mal die Zeit bis heute. Dass jeder Ukrainer, wenn er in irgendeiner Form zu erkennen gibt, dass er aus der Ukraine kommt, sofort den Flüchtlingsstatus erhält, einschl. der damit verbundenen finanziellen Zuwendungen, das sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.

https://ibb.co/wrFL0NV

Ich wusste bis damals nicht, dass es so viele schwarze Ukrainer gibt. Pass hatte man ja nicht, den hatte man auf der Flucht verloren, Sprache wie ukrainisch sowieso nicht, denn dafür war das Fluchttrauma schuld. Pässe sind übrigens nur etwas, was man bei Attentaten wie bei 9/11 verliert und später von den Ermittlungsbehörden gefunden wird.

https://ibb.co/n00FJ5D

Natürlich hat man das in Rumänien schnell bemerkt und ist dann auf die Barrikaden gegangen. Bis sich herausgestellt hat, dass die „armen Ukrainer“ mit ihren SUVs gar nicht an Lebens-mitteln interessiert sind, sondern nur an Treibstoff, um so schnell wie möglich ins „Gelobte Land“, nämlich Deutschland, zu kommen.

Die Flüchtlingssituation wird generell von den Medien, die von der Regierung bezahlt werden, schön geredet:

https://www.deutschlandfunk.de/arbeitsmarkt-ab-2015-wir-haben-die-fluechtlinge-besser-100.html

Ich zitiere:

„…hätten mittlerweile einen Job,…“

Man beachte den Konjunktiv mit „hätten“. Man vermeidet das Wort „haben“.

„Ja, wir gehen davon aus, dass nach fünf Jahren ungefähr 50 Prozent einen Job haben.“

Man sagt bewusst nicht, dass es so ist, sondern „man geht davon aus“. Das Fazit aus solchen Larifari-Meldungen: Sollte sich das als unwahr herausstellen, ist es juristisch nicht anfechtbar.

Nun aber habe ich von überm großen Teich dieses Video zugespielt bekommen:

 

 Wichtiges Video! 

 

Nun frage ich mich: Wie kommt das alles? Wer redet das diesen Leuten in der Form ein, dass sie das glauben und diese gebratenen Hühner auf den Bäumen für bare Münze nehmen? Es hat sich doch auch schon manches geändert, wie im nachfolgenden Video zu sehen ist, „Flücht-linge“ fahren wieder in ihre Heimat zurück, weil sie genug haben von Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=iStRDbbRLCk

Nun muss ich selbst mich im Spiegel ansehen, und darüber nachdenken, was ich so gemacht habe, was die in meinem Umfeld ansässigen Zigeuner betrifft. Natürlich gibt es eine ganze Reihe von denen, die durch anständige Arbeit ihr Geld verdienen, auch ich hab so einen derzeit beschäftigt. Viele halten sich nur durch Gelegenheitsarbeiten in Verbindung mit den Sozial-zuwendungen über Wasser, manche betteln, was auch immer.

Aber es gab auch viele, die hauptsächlich geklaut und kleinere Einbrüche verübt haben. Diese Familien waren aber bekannt. Kam ich mit jemanden aus dieser Sippe in Kontakt, dann habe ich denen immer vorgeschwärmt, wie schön es in Deutschland sei, dass man dort viel Geld vom Staat bekommt, auch, wenn man nicht arbeitet, usw.

Hat mir jemand von denen dann für seinen ganzen Klub eine Bahnkarte nach Deutschland gezeigt, einfach natürlich, ohne Rückfahrt, dann hat er als „Abschiedsgeschenk“ von mir noch eine Flasche vom Selbstgebrannten aus meinem Keller bekommen, mit den besten Wünschen. Dazu habe ich denen erklärt, dass sie sich beim Umsteigen auf dem Hauptbahnhof in Wien ja nicht aus dem Bahnhofsgebäude entfernen sollen, weil im Bahnhof die Luft durch große Filter-anlagen geschützt ist. In Wien kursiert ein ganz grässliches Virus, das viele Leute umbringt und weswegen schon viele Zigeuner gestorben sind. Also, ja keine Zeit verlieren und sofort aus dem Zug, der sie aus Rumänien gebracht hat, heraus und schnell in den nächsten Zug, der nach Deutschland fährt, hinein.

Diese jahrelange „Überredungskunst“ meinerseits hat mittlerweile Erfolge gezeigt. Ich fahr mit meinem Fahrrad zum Supermarkt, lehne es draußen an und schließe es nicht ab. Nach dem Einkauf ist es immer noch da – keiner hat es geklaut. Also die vorher existenten Ärgernisse wie kleinere Diebstähle, bis hin zu Autofenster einschlagen und die auf dem Sitz befindliche Hand-tasche der Frau klauen, etc., das ist spürbar zurückgegangen.

Sollte es solche Leute wie mich auch in Syrien geben? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Zumindest nicht mit diesem Masseneffekt. Das könnte ja nur einzelne Personen betreffen. Ich vermute eher, dass dort konzertierte Aktionen laufen, von „oben“ her gesteuert, damit dieser Immigrantenstrom in die EU und insbesondere nach Deutschland nicht abreißt. Sollte das nur von den Schleusern ausgehen, diese Märchenerzählung, die sich an den Transporten dumm und dämlich verdienen? Auch irgendwie unglaubwürdig.

Ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker. Aber, wie ich schon an an-derer Stelle geschrieben habe: zwischen Verschwörung und Realität liegen oftmals nur zwölf Monate.
 

3 Kommentare:

Lola hat gesagt…

Wieviele Analphabeten muß man eigentlich importieren, um einen Ingenieur, der auswandert, zu ersetzen?

Sandokan hat gesagt…

@Lola

Ich fürchte das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Denn je mehr von derartigen "Goldstücken" kommen, umso mehr kommt man auch in den negativen Zahlenbereich.

Gesamtgesellschaftlich betrachtet.
Für jene relativ wenigen die von dem Migrations-Zirkus persönlich profitieren (zB. im Bereich der NGOs) macht sich das natürlich schon bezahlt.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

@Lola
Etwa 30 Millionen. Also Geduld, es wird schon....