Mittwoch, 31. Mai 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nachdem es nach einem ungewöhnlich nasskalten April und Mai nun erstmals ein paar Sonnentage gab, mussten die Quälitätsmedien den Klima-Alarmismus reaktivieren und peitschten sofort die Meldung durch die Gazetten, dass der Hundertjährige Kalender einen besonders heißen und trockenen Sommer androhe. Was ich mich dabei frage: Wie kann ein Hundertjähriger Kalender die Folgen eines angeblich erst jüngstens menschengemachten Klimawandels vorhersehen? Und wie lässt sich diese Menschengemachtheit nachweisen, wenn es ohne diese sowieso zu einem heißen trockenen Sommer käme, weil der zu einem schon lange erkannten natürlichen Klimazyklus einfach dazugehört?

Aber wahre Klimagläubige hadern nicht! Fragen sind Ketzerei, man muss glauben, so fest glauben wie Sekundenkleber am Asphalt pickt. Nur dann kann man das Heil der Klimarettung erfahren.

***

Apropos. Nach den Razzien bei den mutmaßlichen Terroristen am fanatischen Rand der Klimasekte kündigte diese bockig eine Intensivierung ihres „Kampfes“ an. Es läuft nach der gleichen Schablone ab wie damals bei der RAF. Es braucht nur noch einen Schritt, von den bisherigen billigend in Kauf genommenen Kollateraltoten zu gezielt eliminierten Personen. Nur dass dieses Mal der politische Arm der Klima-RAF in der Regierung sitzt und vom Koalitionspartner, dem politischen Arm der Antifa, volle Unterstützung erfährt.

Keine Kommentare: