Donnerstag, 11. Mai 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

In Wien haben gestern die Klima-Idioten wieder auf dem Asphalt geklebt. Ein Rettungswagen im Einsatz zu einer Reanimation wurde blockiert und konnte erst nach dem Einschreiten der Polizei weiterfahren. Er kam zu spät.

Das ist kein „Protest“ mehr, das ist fahrlässige Tötung.

***

Ach, wie fröhlich hat die Polizei die Knüppel tanzen lassen über kerngesunde Menschen, denen man „Gefährlichkeit“ wegen falschen Maskentragens angedichtet hat, und wie zart und sanft geht sie jetzt mit denen um, die echtes Blut an ihren verklebten Händen haben...

***

Die EU beschließt, dass künftig nur mehr Wärmepumpen die Häuser beheizen dürfen. Die EU beschließt, dass die in Wärmepumpen verwendeten Kühlmittel ab 2025 verboten werden. Ist ja nicht so, dass der Habeck mit seiner Kompetenzallergie allein wäre.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Gasheizung identifiziert sich bereits als Wärmepumpe.

Anonym hat gesagt…

Die Polizei entpuppt sich hier wieder als williger Büttel.
Gerade noch, daß kein Sesselkreis mit Dinkelkeksen um dieses arbeitsscheue Gesindel gemacht wird, anstatt es von der Straße zu jagen!
Was denen wirklich gehört, darf ich da nicht schreiben!

Die EU kann beschließen was sie will, wenn die Bürger endlich gegen diesen Wahnsinn aufstünden, statt daheim vor sich hinzuschimpfen und sich dennoch alles gefallen zu lassen.

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich bleibt der Fuß vor lauter Aufregung durch die Klimakleber nicht am Gaspedal hängen....

MfG an Tanit!

Michael

Franz Lechner hat gesagt…

"Das ist kein „Protest“ mehr, das ist fahrlässige Tötung."

Falsch. Vorsätzliche Gemeingefährdung mit Todesfolge.

it's me hat gesagt…

Zu meiner Zeit als Notarzt bei der Wener Rettung hätten wir die Straße freibekommen, denn ein Sani und ich hätten die meist Langzotteligen an eben dieen Zotten weggezerrt, während der Fahrer freie Bahn gehabt hätte. Die Versorgung dre fehlenden Haut auf den Fingerkuppen hätte ich der Parteizentrale der Grünen überlassen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie zornig ich bin, so etwas lesen zu müssen.

K. hat gesagt…

>> Franz Lechner hat gesagt: "Falsch. Vorsätzliche Gemeingefährdung mit Todesfolge." <<

Zutreffende Definition ist sowas von "old school"!
Die demokrattische Justiz von Heute gehr mit Begriffen sehr flexibel. So deklariert sie eine renitente Musikkapelle einfach zu einer "kriminellen Vereinigung" um und schon sind andere Strafmaße möglich ...