Donnerstag, 11. Mai 2023

Was geht im Kopf so einer »Expertin« vor?

von it's  me 
 
 

Einmal noch möchte ich auf Corona zurückkommen – und als besonders treffendes Beispiel auf eine Person, die als Expertin gehandelt wurde und das Vorgehen der Regierung mitbestimmte, obwohl sie sich in ihren „Expertisen“ laufend widersprach, was aber von den Systemmedien, die ja fast alle am finanziellen Tropf der Regierung hängen, nie thematisiert wurde. 

 

Ich spreche von der Virologin Dorothee von Laer von der Med-Uni Innsbruck. Im November 2021 sprach sie davon, dass es  nach dem Winter nur mehr 3 Gs geben wird:

 

Geimpft, Genesen oder Gestorben  

 

 Sorry, da gab es nämlich noch ein 4. Gs, und zwar vielhunderttausendfach:

 

Geirrt! Wir sind weder/noch – und leben trotzdem!“

 

Und so etwas war Nehammers virologische Influencerin! Nix mit „Tu felix Austria“ (Du glückliches Österreich), sondern vielmehr: „Tu tristis Austria“ (Du trauriges/ bedauernswertes Österreich), so etwas einfach reden zu lassen!

 

Im März 2022 ließ sie mit einer Meldung aufhören, dass die 3G-Regel sinnfrei sei, da Geimpfte und Genesene genauso zur Infektion beitragen wie Ungeimpfte, und Geimpfte durch den Piecks nicht geschützt sind. Kaum zu glauben, daher hier der Beweis. 

 

Im Feber 2023 rät sie, Masken weiterhin zu tragen (Link),  obwohl sie im Juli 2022, also 8 Monate davor noch die Meinung vertrat, dass die FFP2-Masken keinen hohen Schutz bieten. Dazu ebenfalls die Quelle, weil es so unglaublich ist, was diese „Expertin“ im Laufe der Zeit so verbal von sich gab. 

 

Im Feber 2023, also erst vor kurzer Zeit sagte sie, dass die Pandemie im Auslaufen ist, was sie nicht davon abhielt, einen Monat später, also im März dieses Jahres  zu behaupten, dass man sich alle sechs Monate impfen lassen soll, da ja der Impfschutz nur sehr kurz anhält. 

 

Ich persönlich halte diese Frau nicht nur für unglaubwürdig, sondern für gefährlich, weil sie zu Zeiten, als die schweren Impfnebenwirkungen bekannt sind, ebenso wie die Wirkungslosigkeit der Impfung und die massive Übersterblichkeit, noch immer zu diesem potentiellen Genozid rät!

 

Und sowas gehörte zu der gemeingefährlichen Bande der „Experten und Expertinnen“ (©Nehammer). 

 

Ich sage nur : Gute Nacht, Österreich.

 

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier in voller Pracht:
https://thepeoplesvoice.tv/wef-orders-govts-to-arrest-citizens-who-read-fake-news-online/

Anonym hat gesagt…

Die Politiker und Experten in Österreich werden von den gleichen NGO's bezahlt wie die deutschen. Also muss auch das Ergebnis gleich sein.

D.h. Entscheidungen werden immer gegen das Volk getroffen, und zwar so, dass der größtmögliche Schaden verursacht wird.

Das gilt natürlich nicht nur im Zusammenhang mit dem Genexperiment, sondern auch z.B. bei der Wärmepumpengeschichte.

Spaziergänger hat gesagt…

Gefährlich sind nur die Leute, die auf solche Dummschwätzer*:Innen hören.

Ferenc Lechner hat gesagt…

Das wirkliche Erstaunliche ist, dass sie hin und wieder so etwas wie die Wahrheit sagt, ohne Rücksicht auf Agenda und das vorher Gesagte.

K. hat gesagt…

Sind nicht auch jene Sorte Idealisten gefährlich, die der Welt erzählen, daß im Prinzip jeder Mensch zu vernünftigen Denken fähig wäre und man daher alles "aushandeln" könnte?

Oder sind tatsächlich die Mehrheit der Menschen nur zu magischem und betreutem Denken fähig.

Bei dem Thema fatze ich mich regelmäßig mit Libertären, die mir von wunderschönen libertären Wolkenkuckucksheimen erzählen und die auch ich schön finde aber leider nicht ganz an sie glauben kann ...

Anonym hat gesagt…

Na irgendwer muß ja auch das "Reitkunstzentrum Burgenland" in Wulkaprodersdorf dieser "Expertin" für 30 Pferde, 60 m Reitallee, 20m Rundhalle sowie 7ha Weide mit altem Baumbestand bezahlen!
Außerdem: Haupthaus mit 6 Gästezimmer, Reiterstüberl und modern ausgestatteter Seminarraum.

"Die hohe Impfbereitschaft (in Burgenland) zeigt ein exzellentes Corona Management im Land"

"Auch gibt es im Burgenland nicht so viele FPÖ Anhänger wie in anderen Bundesländern...."
(BVZ vom 4.11.2021 Lisa-Marie Zehetbauer)

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ein sich selbst als „Corona-Kritiker“ bezeichnender biodeutscher weißer Mann hat in Ratingen eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus verursacht. In Düsseldorf hat der Staatsschutz einen Mann und seine Söhne ausgehoben, in Vorbereitung einer „staatsgefährdenden Straftat“. Die sind Russen-Deutsche. Coronakritiker, Russen - linksgrüner geht gar nicht. Wieder sehen wir: der Feind steht links!

Grantscherben hat gesagt…

Jetzt soll ja die Coronageschichte mit Hilfe von Alena Buyx, der Chefin des deutschen Ethikrats, aufgearbeitet werden - Das diese Frau offenbar auch Gelder von der "Welcome Trust-Stiftung bekommen habe und eben diese auch an Unternehmen von Pharmaindustrie und Biotechnologie indirekt beteiligt ist, spielt dabei keine Rolle.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/befangen-alena-buyx/

"Ich würde meine Kinder sofort impfen lassen" ....mit Statements dieser Art wird sie bei kritischen "Impfverweigeren" sicherlich nicht punkten können. Ich frage mich wirklich welcher Politiker auf so eine hirnverbrannte Idee kommt?

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 11 Mai, 2023 17:03

Ich nehme mal an, in anderen Fällen sind Sie der erste der "Vorverurteilung" schreit.

"Bei dem Mann soll es sich um einen Coronaleugner handeln, er habe einschläge Kommentare in den sozialen Netzwerken gepostet, sagte NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU). Unklar ist derzeit, ob es sich nicht um eine Namensverwechslung mit einem gleichnamigen Coronaleugner handelt."

https://www.focus.de/panorama/welt/ratingen-nrw-sieben-brandverletzte-in-wohnung-teils-lebensgefaehrlich_id_193500980.html
____________________________

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/SEK-Bombenbauer-Duesseldorf-100.html

Terrorverdacht erhärtete sich NICHT
Mittlerweile scheint es aber so, dass der Vater und seine Söhne keinen terroristischen Hintergrund haben. Sie sollen vielmehr kriminelle Motive gehabt haben. Dafür spreche auch die Vorgeschichte der beiden Brüder, hieß es.

Sandokan hat gesagt…

Ergänzend:

Wer heute noch den Begriff "Coronaleugner" benutzt um andere zu diffamieren (ganz gleich wen) der ist nicht ganz richtig im Kopf.
Und außerdem ein Charakterschwein und Holocaustverharmloser.

Anonym hat gesagt…

Die Frau ist ein reines Labormäuschen. Wie fast alle "Virusexperten", die in den letzten Jahren rumirrten (z.B. auch Drosten). In ihrer beruflichen Laufbahn haben sie nie einen Patienten gesehen und sind von klinischem Wissen unbeleckt. Aber die Politiker glauben halt, dass Hochspezialisierung nicht Fachidiotentum sonder breite medizinische Kompetenz erzeuge.

Anonym hat gesagt…

Wer wissen will, mit wem man es zu tun hat (ist lustig aber wahr):
https://www.woman.at/a/dorothee-von-laer

Vetrauenswürdig. Unbedingt.

Anonym hat gesagt…

Holocaustverharmloser ... Und sonst geht es uns aber ???

Le Penseur hat gesagt…

Wie es Ihnen geht, cher (chère?) Anonym, wissen wir nicht. Aber uns geht's gut.

Anonym hat gesagt…

Wie es Ihnen geht, cher (chère?) Anonym, wissen wir nicht

Röper auch: Ihr werdet zurückkehren sechs Melonen weniger.
Kam ja im Fernsehen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

Sie belieben in Rätseln zu sprechen. Die Melonen der Frau Expertin standen im Artikel nicht zur Debatte, und wenn Sie dem Kollegen it's me und/oder meiner Wenigkeit als Männern Melonen gleichwelcher Stückzahl andichten, dann kriegen Sie eine hinter die Löffel!

Haben wir uns verstanden?!

it's me hat gesagt…

Werter Anonym ( 9:55)!
Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen: sie sind alle Laborratten/ Theoretiker, die ihr theoretisches Wissen an Studien festmachen und nie praktisch - so wie tausende kOllegen und ich - gearbeitet haben. Wissenschaft ist nötig, aber die Praxis und die daraus resultierenden Ergebnisse sind aussagekräftiger.
Schönen Abend noch.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 12 Mai, 2023 11:29

Ganz genau so!
Wer den Begriff des "Irgendwas-Leugners" (abgeleitet von der Holocaust-Leugnung) instrumentalisiert und missbraucht, der macht damit zweierlei.

1. diffamiert er die damit bezeichneten Personen, indem er sie sprachlich und moralisch in die Nähe von Holocaustleugnern rückt.
2. relativiert er in Folge den Straftabestand der Holocaustleugnung durch die missbräuchliche Verwendung.

Wer zu blöde und zu unanständig ist stattdessen neutrale Begriffe, wie "Kritiker" oder "Gegner" zu verwenden, muss halt mit seiner Schande leben.

Anonym hat gesagt…

Je nun, wer im Ernst an den hohlen Klaus glaubt, sollte nicht andere Leute kognitiver Defekte zeihen.