Samstag, 6. Mai 2023

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der „Corona-Versöhnungsprozess“ in Österreich hat begonnen.

Vier Hardcore-Coronazis “arbeiten auf” und das Ergebnis wird sein, dass sie im Recht waren, aber jetzt gnädig den widerlichen Verweigerern und Querulanten vergeben können, wenn diese sich reumütig entschuldigen…

***

Die WHO beendet den „Corona-Notstand“, fabuliert aber gleichzeitig 20 Millionen „Corona-Tote“ herbei und lobt die Wirksamkeit von Impfung und Masken. Die Realitätsverweigerung geht also auch nach der „Pandemie“ ungebremst weiter.

***

Ach, wie wurden die „Pferde-Entwurmer“ ausgelacht, die wie etliche Staaten der Welt auf Ivermectin gegen Corona setzten, denn es gäbe mit „Remdesivir“ ja ein richtiges Medikament gegen die angebliche Todesseuche. Und jetzt kommt heraus, dass in den USA wahrscheinlich allein 100.000 Todesopfer auf das Konto dieses nur im besten Fall wirkungslosen Mittels gehen. Auf Ivermectin etwa Null.

***

Das weiterhin vehement beworbene Wunder-Spritzmittel und seine wirkliche Auswirkung auf den Menschen wurde wieder einmal untersucht. Diesmal von Kevin McKernan, der immerhin an der Sequenzierung des menschlichen Genoms mitgewirkt hat, was im heutigen postfaktischen Zeitalter aber ohne Bedeutung ist. Selbst die besten Top-Experten können heute von gekauften Mietmäulern und „Faktencheckern“ ungestraft zu „Schwurblern“ erklärt werden.

Die Erkenntnisse McKernans täten wie so viele andere in einer faktenbasierten Welt zu einem sofortigen Verbot der Spritzen und juristischen Schritten gegen deren Verteiler führen:

Ein Drittel des gefundenen Genmaterials besteht eben nicht aus viralen RNA-Sequenzen sondern aus DNA-Sequenzen der Spike-Proteine. Damit können diese Spike-Gene eben nicht nur die Produktion der Proteine in der Zelle initiieren, sondern sich selbst vervielfältigen und immer mehr Körperzellen befallen, in denen sie sich festsetzen bis hin zum Einschreiben in die menschliche DNA. Damit kommt es zu einer lebenslangen, ungebremsten und das Immunsystem permanent beschäftigenden Spike-Produktion, Ausscheidungen von aktiver Spike-DNA in die Umwelt und Vererbung der Spike-DNA an die Kinder. Dabei ist zu beachten, dass das Spike-Protein toxisch wirkt, Entzündungen auslöst, Thrombosen auslöst. Lebenslang und ansteckend.

Die Impfung ist sicher und wirkt.

Wie sie wirkt, ist eben die Frage.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Impfung wirkt sicher......krank machend oder im schlechtesten Fall - tödlich.

Damit wäre das "wie" auch gleich beantwortet, besonders von mir geschätzter Fragolin.

Ein guter Bekannter von mir, habens eingeliefert mit 700mg/dl Zucker. Niere, Pankreas, Leber "im Arsch".
Wir sind bei mir zusammengesessen und er hat mir erzählt, dass es mit ihm seit der 3ten Spritze bergab ging. Er hat es bereut. Kurz danach wurde er ein Pflegefall und jetzt ist er tot.
Kollegen von mir mit Schlaganfall, unerklärliches Herzrasen (Tachykardie), Blutdruckspitzen morgens beim Aufwachen von 150 und kein Sport mehr möglich weil die Leistungsfähigkeit nicht mehr vorhanden ist, eine Kollegin mit plötzlichem Brustkrebs trotz regelm. gyn. Kontrollen usw......

Ich weiß: Hat es immer schon gegeben.
Wer aber mal die Statistiken überprüft, wird den extremen Anstieg von medizinischen Ereignissen bemerken, oder auch nicht, wenn man nicht will.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ivermectin wird in der Humanmedizin als "Scabi oral" verwendet.
Also nicht nur als "Pferdeentwurmungsmittel", mit dem man Herbert Kickl und andere lächerlich zu machen versuchte.
Die "Impfung" die per definitionem keine ist, ist in der Tat wirksam. Die schrecklichen Auswirkungen übertreffen alles bisher Dagewesene.
Btw - wie kann es sein, daß ein am Menschen unerprobtes Medikament notzugelassen wird, ja sogar ein Zwang dafür vorgesehen ist, eine altbewährte Methode (Totimpfstoff) immer länger und immer fadenscheiniger hinausgezögert und nicht notzugelassen wurde und außerdem die Probanden genötigt waren einen sog. Aufklärungs-Wisch zu unterschreiben, statt jedem, der diese experimentelle Substanz injiziert, eine Haftungserklärung unterschreiben zu lassen?!
Man kann nur auf Gerechtigkeit hoffen, auch wenn das illusorisch erscheint.

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

Dr.Osten warnt schon vor dem nächsten Virus
Es gibt schon Fälle in Buntland. Da werden "die Zahlen" wieder jeden Tag sprunghaft ansteigen.
Mal sehen ob es eine Lernkurve gibt.

https://www.gmx.at/magazine/gesundheit/virologe-drosten-warnt-west-nil-virus-deutschland-vormarsch-38184396

mfG
Tanit

K. hat gesagt…

>> Also nicht nur als "Pferdeentwurmungsmittel", mit dem man Herbert Kickl und andere lächerlich zu machen versuchte.<<

Wobei Sie den größten Klops bei dieser "Argumentation" übergangen haben!
Denn: Wer sowas sagt, ist sehr dumm oder er nutzt schamlos die Unwissenheit seiner Rezipienten aus. Denn, daß medizinische Wirkstoffe sowohl beim Menschen als auch bei Tieren benutzt werden, ist für pharmakundige eine Binse.
Wer mir mit so einem Argument kommt, den vernichte ich!
(Schändlich, daß so wenige impfkritische TV-Diskutanten diese Waffe benutzt haben.)