Samstag, 27. Mai 2023

Schizoide Justiz

von Sandokan

Mitunter hat das Unrecht seine Tücken. 
Manche müssen sogar vor Gericht ziehen, um es zu kriegen.
— Sigmar Schollak   



Na zum Glück hat er nicht den Rundfunkbeitrag (GEZ) verweigert oder Covid-Demos organisiert.
Sonst wäre er im "besten Deutschland aller Zeiten" noch für Monate hinter Gittern gelandet.
 
So etwas kann in Österreich nicht passieren, oder?
Oder?

9 Kommentare:

K. hat gesagt…

Kinder, ich muß euch enttäuschen. Die Justiz ist nicht schizoid. All jene, die so tun, als wäre das neu, die sind es vielleicht. Wißt ihr, was so eine Richtende monatlich einstreicht?
Von eurem, im Schweiße eures Angesichts verdientem Gelde?
Nun, ich verrate euch was: "Deutschland verrecke!" ist nicht nur die Parole der linksgrün Versifften!
Wer es duldet, daß Landsleute wegen Nichtglaubens an den Hl. Holo in den Knast geworfen werden, worüber klagt der eigentlich? Gott ist gerecht: geliefert, wie bestellt!
(Komme gerade vom Weineinkauf, da bin ich besonders milde gestimmt ...)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym

Sie haben es richtig erraten: Löschgrund 1,2, und 5.

Franz Lechner hat gesagt…

Das Problem ist indes sehr vertrackt. Natürlich war der Täter schwer gestört bis in Richtung Zurechnungsunfähigkeit. Welcher Nichtverrückte begeht schon einen Mord aus einem derart abstrusen Motiv? Um das zu erkennen, braucht man doch kein medizinisches Gutachten. Dazu kommt die höchst unbequeme Wahrheit, dass in Somalia ein verdammt hoher Bevölkerungsteil, örtl. Behörden geben herich % an, psychisch schwer krank ist. Damit ist noch nichts über den durchschnittlichen IQ der Komplementärmenge, dh nicht ganz so schwer psychisch Kranken gesagt.
Kurzum: Ich glaub den Richtern das. Die Hurerei besteht darin, dass dieser Typ wieder auf unsere Bevölkerung losgelassen wird.

Sandokan hat gesagt…

@Franz Lechner

Dann wäre fast jeder Gewalttäter schwer gestört in einem medizinischen Sinne.
Inklusive alle weltanschaulich motivierten darunter.

Man muss auch noch hinzufügen, dass hier die Richterin eben nicht auf den Gerichtsgutachter gehört, sondern selbst Psychiater gespielt hat um zu diesem fragwürdigen Urteil zu gelangen.

K. hat gesagt…

"Welcher Nichtverrückte begeht schon einen Mord aus einem derart abstrusen Motiv?"

Woher nehmen Sie diese arrogante Haltung? Die ist ja schon dicht an Takatukaland!
Ich halte diese (ich sage nicht "jüdische") Rumpsychologisiererei für geistigen Mist!
Voll versifft mit christlicher Moral.
Was ist "Normal" - das ist doch eine recht willkürliche Feststellung. Die jeweiligen Negers mit den ihnen eigenem IQ haben ganz andere Werte und Verhaltzensweisen.
Sind die verrückt oder die Westler? Ich tendiere dazu, die Mehrzahl der Westler für verrückt (aus der natürlichen Ordnung verrückt) zu halten. besonders die Intellelen!
Was glauben Sie, zu was manche "Nichtverrückte" in der Lage ist, wenn die staatliche Gewaltandrohung entfällt. Besuchen Sie mal die Antifa!

Nö, mir ist es völlig egal, ob einer "verrückt" oder zurechnungsfähig mordet.
Das alttestamentarische bzw. muslimische Kopf um Kopf ist natürlich und gerecht und die christliche Mitleidsverblödetheit (ja, VERKOMMENHEIT!) ist verrückt und ungerecht.
Amen.


Anonym hat gesagt…

@Franz Lechner

Was sind " herich %" ???

Franz Lechner hat gesagt…

6 Prozent. Hab die Ziffer vergessen. Herich heißt angeblich.

Anonym hat gesagt…

@Franz Lechner

"herich" herich zan erstnmoi :)