Freitag, 26. Mai 2023

Wie auch in ein paar anderen Dingen

von LePenseur
 
 
... (etwa mit der ansatzweisen Bekämpfung von Asylmißbrauch oder Maßnahmen gegen Sozial-schmarotzer) haben die Dänen sich gegenüber dem Rest EUropas grassierenden PC- & Gutmenschen-Irrsinn noch Reste von gesundem Hausverstand bewahrt, wie der folgende Bericht zeigt:
Dänemark: Transfrau muss nach Vergewaltigung Strafe in Männergefängnis absitzen 
 
Artikel von AFP
 

In Dänemark muss eine Transfrau ihre Strafe in einem Männergefängnis absitzen, obwohl sie ihr juristisches Geschlecht von männlich auf weiblich geändert hat. Das Landgericht von Ostdänemark urteilte am Mittwoch, dass die Gefangene ansonsten „ein nicht unwesentliches Sicherheitsrisiko für die weiblichen Insassinnen“ wäre.

Die 62-Jährige sitzt unter anderem wegen schwerer Vergewaltigung im Gefängnis. Sie hatte 2015 während ihrer Haftstrafe ihr juristisches Geschlecht ändern lassen, sich aber bislang keiner geschlechtsangleichenden Operation unterzogen.

Das Gericht urteilte, es stelle keinen Verstoß gegen das Recht im Strafvollzug dar, wenn Leibesvisitationen und die Abgabe von Urin von Männern durchgeführt würden. Das Recht beziehe sich auf das „biologische Geschlecht“ eines Menschen. Dem dänischen Recht zufolge müssen Leibesvisitationen im Gefängnis von einer Person desselben Geschlechts ausgeführt werden.

Das Gericht urteilte zudem, dass die Unterbringung der Klägerin in einer Einheit für Männer ihre Rechte nicht verletze, weil es nicht um eine Missachtung ihres juristischen Geschlechts gehe. Vielmehr gehe es um Sicherheitsgründe.

Sensationell! Nein: einfach normal. Aber was ist in einer Zeit des allgemeinen Wahnsinns noch normal.


4 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Papa, was ist eigentlich ein Transvestit?
Keine Ahnung, da musst du Mama fragen, der muss das wissen.

Spaziergänger hat gesagt…

In Wien wär das nicht passiert.

Anonym hat gesagt…

"Transfrau" was für eine Bezeichnung!
Es gibt in der menschlichen Spezies von Natur aus nur zwei Geschlechter!
Ja, es kann zu Störungen in der Embryonal/Fetal-Phase kommen, die Schein- oder echte Hermaphroditen hervorbringt.
Das ist aber die seltene Ausnahme. Diese Menschen müssen in jeder Hinsicht voll und ganz unterstützt werden um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen.
Ja, es gibt homo- und bisexuelle Neigungen. Ja es gibt Menschen, die sich fremd in ihrem Körper fühlen - aber auch die sind nicht die Regel, sondern von einer menschen- und naturverachtenden Agenda zur Norm gemacht!
Natürlich ist auch diese Menschen respektvoll zu begegnen.

Solange mündige Erwachsene in ihren Räumlichkeiten in gegenseitigem Einverständnis wie auch immer agieren, ohne daß jemand zu Schaden kommt, kann das jedem anderen egal sein.
Nicht egal ist es, wenn der Rest der Menschheit damit in aufdringlicher Permanenz belästigt wird. Schon gar nicht egal ist es, wenn Kinder involviert werden - Das ist eine schwere Straftat, die es entsprechend zu ahnden gilt!

Die Dekadenz und Perversion unserer Zeit ist nicht einmal mehr vom Alten Rom zu toppen:

https://reitschuster.de/post/frau-mit-bart-und-penis-in-wiener-damensauna/

Es drängt sich der Verdacht auf, daß viele dieser "Trans-irgendwas" ihr "Trans" dazu nutzen, um ungestört ihren Perversionen frönen zu können. Kräftig unterstützt von gewissenloser Politik und MSM.

mfG
Tanit

K. hat gesagt…

Ich finde das jetzt aber nicht so gut!
Die blöööden Heten (besonders die weiblichen) haben sich doch den Irrsinn herbeigewählt, da kann doch eine kleine Vergewaltigung durch eine Transfrau nicht sooo schlimm sein.

Schade, daß ich nicht auch die Eier hatte, auf Transfrau zu machen, da hätt' ich wohl früher in Rente gehen können ...