Mittwoch, 24. Mai 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Früher hieß es, der Bürger ist frei, heute ist er eher ein Freier:



***

Sucharit Bhakdi wurde dem Recht entsprechend freigesprochen. Nur die Generalstaatsanwaltschaft will das Urteil nicht akzeptieren und kündigt Rechtsmittel an. Komisch, das Nicht-Anerkennen eines Urteils wurde bisher immer den bösen Reichsbürgern und Staatsverweigerern nachgesagt.

Aber noch bemerkenswerter finde ich, wie vehement sich die (weisungsgebundene) Generalstaatsanwaltschaft in diesen Fall verbeißt. Man vermisst die Nachlässigkeit, mit der Messerstecher oder Vergewaltiger behandelt werden, bei denen man es sofort akzeptiert, dass sie lachend aus dem Gerichtssaal latschen, sich ein neues Messer kaufen und wieder durch die Straßen ziehen.

Wenn er nur einen Kontrolleur gemessert hätte oder sich an einer Vergewaltigung beteiligt, dann wäre das mit einem verschmitzten "dudu!" erledigt gewesen, aber nein, er musste ja die Regierung kritisieren und, noch schlimmer, Fakten und Wahrheiten verbreiten. In einem demokratischen Rechtsstaat würde die Staatsanwaltschaft nicht lockerlassen, bis Messerstecher und Vergewaltiger hinter Schloss und Riegel sitzen und die Meinungsfreiheit akzeptieren, aber in der gegenwärtigen Perversion des Rechtsstaates ist es eben genau umgekehrt...

***

Bei einem Angriff auf einen demokratisch gewählten Abgeordneten rechnet man ja eigentlich mit medialem Aufschrei und dem Staatsschutz in Alarmbereitschaft. Immerhin reichte ja bisher schon aus, dass Demonstranten vor dem Privatanwesen eines Politikers auftauchten, um das ganze Land in Schnappatmung zu versetzen. Jetzt wurde bekannt, dass ein Lokalpolitiker in Schleswig ebenso wie sein minderjähriger Sohn nicht nur schon seit längerem von einer aggressiven Gruppe bedroht wird, sondern jetzt auch niedergestochen wurde. Aber bekannt wurde es nur denen, die alternative Medien verfolgen, aus den Nachrichtenkanälen dröhnt nur donnerndes Schweigen zu dem Vorfall. Denn die aggressive Gruppe ist ein arabischer Clan und der Lokalpolitiker ein Kreistagsabgeordneter der AfD.

Einmal mehr hat sich der politisch-mediale Komplex demaskiert.


3 Kommentare:

Franz Lechner hat gesagt…

Lumpenpack auf allen Ebenen - der Marsch durch die Institutionen war erfolgreich.

Anonym hat gesagt…

Der Generalstaatsanwalt hat wahrscheinlich ganz viel kultursensibles Verständnis für messerstechende, vergewaltigende Flüchtige aber Kritik am System, an einer skrupellosen Politik - holla, da hört sich Verständnis auf!!!

"Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont, und den politischen Gegner kriminalisiert"
(Alexander Solschenizyn)

mfG
Tanit

O. Prantl hat gesagt…

Um die Verfolgerin des Herrn Prof. Bhakdi besser einschätzen zu können, ist es äußerst hilfreich, das Bild dieser Silke Füssinger anzuschauen:
https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/justiz-in-sh-sagt-zunehmendem-antisemitismus-den-kampf-an-NPX3UWW5UNSMEK5YPFRNMS7BD4.html