Donnerstag, 11. Mai 2023

Niemand soll sagen, er hätte nichts gewußt

von LePenseur
 
 
... und gar keine Ahnung gehabt, wohin die Reise geht! — nämlich: in die Totalüberwachung, in die Gehirnwäsche, letztlich in die Sklaverei für die, die nicht vorher durch »Impfungen«, Hungersnöte und gezielt geschürte Bürgerkriege und Umvolkungen ausgerottet wurden. Diese Globalisten sagen uns ja völlig ungeniert, was sie planen — und wer zwei und zwei zusammenzählen kann (und will!), ist jeder-zeit in der Lage daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. So bspw., wenn das WEF eine Einheitsmeinung diktieren und jeden Abweichler zum Verbrecher stempeln will:

WEF Orders Govt’s to ARREST Citizens Who Read ‘Fake News’ Online.

The World Economic Forum has ordered world governments to ban independent media, make it illegal to read non-mainstream news sources ...
Noch Fragen?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Quelle oder Link wäre kein übertriebener Luxus, was nicht heißen soll, dass ich das nicht für möglich halte.
Grüße Uli

Anonym hat gesagt…

https://thepeoplesvoice.tv/wef-orders-govts-to-arrest-citizens-who-read-fake-news-online/

Anonym hat gesagt…

@Uli

Ich finde zuweilen das Argument mit der "Quelle" amüsant denn - wer prüft die Zuverlässlichkeit der Quelle?

MfG Michael!

Ferenc Lechner hat gesagt…

Interessant, dass solche kleinen Trottelstaaten wie Irland und Ö (Zwnagsimpfung) offenbar als Versuchsballon vorgeschickt werden.

it's me hat gesagt…

Werter Lepenseur!
Warum quälen sie mich mit der Physiognomie dieses Sektengurus ständig? :)))
Ich halte diesen von niemandem gewählten, aber von allen hofierten Menschen für extremst gefährlich.