Mittwoch, 4. Januar 2023

Querdenker oder Queerdenker - wer ist die gesellschaftliche Gefahr?

von Sandokan


Den allermeisten Mitmenschen ist es egal, so würde ich behaupten, welche Kleidung sich jemand anzieht.
Oder ob sich jemand schminkt, wie jemand die Haare trägt oder mit wem jemand ins Bett steigt.
Inakzeptabel wird es aber nicht nur dann, wenn damit eine ideologische Agenda einhergeht, die man allen anderen ungefragt und ungewollt aufs Auge drückt - auch mittels Instrumentalisierung von Justiz und Politik.
Nein, völlig inakzeptabel wird es vor allem dann wenn es um Kinder und Jugendliche geht, die indoktriniert und missbraucht werden sollen.  
Das einzig Gute ist, dass mittlerweile doch sehr viele die Gefahr erkannt haben, die auch durch falsch verstandene Toleranz und durch Wegsehen ermöglicht wird.

 




1 Kommentar:

Franz Lechner hat gesagt…

da wird einem wirklich schlecht