Samstag, 28. Januar 2023

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein Untersuchungsausschuss trägt das Ergebnis seiner Arbeit bereits im Namen: Ausschuss.

***

Wer fordert, Kampfpanzer gegen Russland zu schicken, der sollte diese konsequent als Mitglied der Wartungsmannschaft an die Front begleiten. Kriegsgebrüll aus dem weichen Sessel heraus ist gelebte Feigheit.

Allerdings brüllen da die Gleichen, die auch nur dann nach mehr Asylheimen schreien, solange diese nicht in der Nähe der eigenen Residenz gebaut werden.

***

Auch die Kriegshetze hat sich verändert. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Wir haben nicht gegen Irak Krieg geführt, sondern gegen Saddam.

Wir haben nicht gegen Libyen Krieg geführt, sondern gegen Ghaddafi.

Wir haben nicht gegen Syrien Krieg geführt, sondern gegen Assad.

Jetzt führen wir keinen Krieg gegen Putin, sondern gegen Russland.

***

Der Kommunismus kann niemals Bestand haben, denn Kommunisten sind die einzigen Parasiten, die es als edelstes Ziel betrachten, den eigenen Wirt zu vernichten. Leider hilft diese Erkenntnis dem Wirt, der diese Parasiten nicht rechtzeitig bekämpft und besiegt hat, am Ende auch nichts mehr.

***

Frage: Wie kann eine Regierung, für die linksextreme Hetzer und linksradikale Sturmtruppen jeden Kritiker begeistert niederbeißen und -knüppeln, faschistisch sein?

Gegenfrage: Wie nicht?

***

Fundstück beim Schwefelbuben, archivierenswert:




P.S. Immer diese Zwischenrufe. Nein „Archivieren“ hat nichts mit Affenpocken zu tun!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gestern, während einer Demo gegen Krieg und Verteuerbare Energie, suchte ich nach dem genauen Wortlaut von Väterchen Lenin, aus dem Volk der "Auserwählten":
"Kommunismus, das ist Sowjetmacht plus die Elektrifizierung des ganzen Landes".
Welch ein Fortschritt im Denken damals, welch ein Rückfall bei den heutigen grünen Herz-Jesu-Sozialisten: "Eine Welt, das ist Windkraft plus die Verblödung des ganzen Landes."
Beweis: danisch.de/blog/2023/01/28/investigative-prozentrechnung
(Man Beschwatze mich nicht mit "das ist nicht christlich". Während die Werte im Kommunismus erkennbar jüdische waren, triefen die Werte der Linksgrünversifften nur von fauligem Christlichentum!)
K.

Kyffhäuser hat gesagt…

Die Werte in „Sowjetrussland“ waren nicht jüdisch, die waren einfach männlich. Mit Ihren Bemerkungen zu den erbärmlichen „christlichen Werten“ haben Sie allerdings völlig recht. Kein Wunder, dass die Grünen praktisch identisch mit der Kirche sind.