Freitag, 20. Januar 2023

Davos rundgeht ...

 von Sandokan


Beim Treffen des World Economic Forums.
Die Flughäfen Zürich und Altenrhein sind voll mit Privatjets, die Restaurants sind ausgebucht und die regionalen Escort Service-Anbieter mussten zusätzlich Sexarbeiter anstellen.

Dabei könnte man das doch alles anders machen ...

Kunstfleisch statt Klimafleisch  
Oder sich an Maden laben
Welt retten, statt mit Flugzeug jetten
Rotes Licht fürs Rotlicht

Und warum behindert eigentlich kein einziger Klimakleber die Limousinen in Davos?
Blöde Frage, ich weiß. Gerade dort sitzen ja viele von denen sie angeleitet und finanziert werden.




Klaus Schwab und Rose Ladson... pardon, Von der Leyen.






Gunnar Kaiser: Die Krake von Davos


2 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Was ich nicht verstehe ist, warum dieser Klaus Schwab so grauenhaft Englisch spricht. "Senk you, sis is se opening of se meeting". usw. usf., furchtbar, und das als Kissinger Schüler mit USA Ausbildung, versteh ich nicht.

Grantscherben hat gesagt…

@Sandokan

..."Und warum behindert eigentlich kein einziger Klimakleber die Limousinen in Davos?
Blöde Frage, ich weiß. Gerade dort sitzen ja viele von denen sie angeleitet und finanziert werden."

...und andere liegen im Bollerwagen und werden von der Polizei sachte gezogen - immer diese "Polizeigewalt" - zuerst Greta und jetzt das

https://report24.news/wp-content/uploads/2023/01/bollerw.jpg