Montag, 9. Januar 2023

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Es darf keinesfalls nach dem Impfstatus gefragt werden, wenn jemand plötzlich und unerwartet tot zusammenbricht. Das war nur bei wichtigeren Anlässen erlaubt, wie etwa einem Kinobesuch.

***

Ungeimpfte“ müssen wahre Zauberkünstler sein: Sie sollen eine Krankheit, die sie gar nicht haben, an Leute übertragen können, die dagegen immunisiert wurden.

***

Leute, die sich nicht einmal entscheiden können, zu welchem Geschlecht sie selbst gehören, wollen mir erklären, dass sie die besseren Entscheidungen für die Zukunft des ganzen Planeten treffen können.

***

Weil mit Böllern auf Polizisten geschossen wurde, sollen Böller jetzt generell verboten werden. Logischerweise müssten, nachdem ein Feuerlöscher auf die Windschutzscheibe eines fahrenden Einsatzwagens geworfen wurde, jetzt auch Feuerlöscher verboten werden.

***

Es existiert ein Verbot, mit Schreckschusspistolen im öffentlichen Raum herumzuballern.
Wie dieses Verbot eingehalten wurde, kann man auf Videos nachverfolgen.
Es existiert ein Verbot, mit Raketen auf Menschen zu schießen.
Wie dieses Verbot eingehalten wurde, kann man auf Videos nachverfolgen.
Es existiert ein Verbot, in der Öffentlichkeit Brände zu legen.
Wie dieses Verbot eingehalten wurde, kann man auf Videos nachverfolgen.
Wenn es ein Verbot gibt, mit Böllern zu schießen, bin ich schon auf die Videos dazu gespannt.

***

Ich stelle mir gerade vor, wie die jungen Migrantenhorden nächste Silvester wegen dem Böllerverbot brav in ihrer Stamm-Shishabar sitzen, die ZDF-Silvestershow anschauen und gemeinsam Wachs gießen...


12 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

...."Schaffen wir doch gleich Sylvester ab und am besten gleich noch Ostern, Weihnachten und wem das zuwenig ist .....Schaffen wir uns einfach selber ab, dann gibts keine Probleme mehr."

Gerald Grosz zum Thema Sylvesterkrawalle (5 min)

https://youtu.be/N6NOipvXPFU

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Gerald Grosz sollte erstmal sich selbst ernst nehmen und bei seinem Ratschlag mit positivem Beispiel vorangehen. Dann hätten wir schon mal ein großes Problem weniger.

Beobachter hat gesagt…

"Wenn es ein Verbot gibt, mit Böllern zu schießen, bin ich schon auf die Videos dazu gespannt."
Etwas Schlimmeres als das derzeit diskutierte und in Deutschland von der Polizei geforderte allgemeine Böllerverbot kann man den Neurechten nicht antun. Dann drehen sie total hohl.

Sandokan hat gesagt…

@Beobachter

Vielleicht sollte man Superkleber und Drogen verbieten?!
Mal schauen, wer dann total hohl dreht.

Ein Böllerverbot hingegen bringt nicht einmal das importierte Klientel der Linken in Rage.
Denn die halten sich ja bereits auch nicht an das Mord- und Vergewaltigungsverbot.

Fragolin hat gesagt…

Werter Beobachter,
der wievielte Fall von Eigentor ist das eigentlich? Kannst du wirklich nicht einen einzigen Satz sinnerfassend lesen? Und ist dir das nicht irgendwann zu blöd, hier vor allen Lesern deine komplette Unfähigkeit zur Erfassung eines Inhaltes laut herauszublöken? Mir soll's recht sein, denn irgendwer muss hier der lächerliche Hanswurst sein, na gut, dann eben du.
MfG fragolin

Wastl hat gesagt…

@Sandokan: wenn man sich anschaut, wo gesoffen wird und Kokain geschnupft wird bis der Arzt kommt, dann ist das mit den Drogen eher ein neurechtes Thema.

Anonym hat gesagt…

Europäer meint:
Dazu ein Video vom Kanal OutdoorChiemgau (der auch beim Technischen Hilfwerk tätig ist).

"Silvesternacht Berlin+++Angriff auf Hilfskräfte +++Notwehr? Darf ich mich verteidigen?"

https://www.youtube.com/watch?v=hgbZ119Yb2I

Sandokan hat gesagt…

@Wastl

Das erklärt dann wohl die Drogenpolitik von Rot-Rot-Grün in Berlin.
Den nächsten Kommentar verfassen Sie bitte nüchtern!

Kreuzweis hat gesagt…

Also ich habe die ungestüme Freude der Migranten mit diebischer Freude angesehen.
Die Empörung der Spießer, auch im rechten Lager nahm ja epische Ausmaße an!
Was sind da schon die traditionellen 1.Mai-Kravalle der Linken dagegen? Was sind da Anschläge auf Polizisten mit Gehsteigplatten vom Dach oder Starkstrom an der Türklinke. Ja, was sind da schon multikulurell ermordete Mitmenschen dagegen?
Und Eines wüßte ich gar zu gerne: Welche der "Deutschland verrecke!"-Parteien mögen wohl die armen-armen Polizisten, Feurwehrler und Sanis gewählt haben?

Fragolin hat gesagt…

Werter Wastl,
wenn für dich der versammelte Parteitag der Grünen bereits zu den "Neurechten" zählt, dann weiß man, wie weit am ultralinken Rand du klebst.
MfG Fragolin

Wastl hat gesagt…

Werter Fragolin, bei Parteitagen der Grünen wird, wie jeder weiß, kein Alkohol ausgegeben, sondern „Bionade“ und so Zeugs. Für solche Dinge hasst Ihr ja die Grünen so. Und kokain ist bekanntlich die Modedroge in neurechten Milieus.

Fragolin hat gesagt…

Hahaha, Wastl, du bist so ein Komiker.
Dass der Kogler nicht von Bionade aufgeschwemmt und dauerzugedröhnt ist, kann nun wirklich jeder sehen, und wenn du wirklich glaubst, ich würde Grüne dafür hassen, dass sie solche Schlabberzuckersuppe trinken, haben diese Drogen offensichtlich auch bei dir schon irreversible Schäden hinterlassen. Der Pommespanzer hat auch sicher keine Bionade sondern eher Cola-Zuckerwasser in seiner Kampfpackung vom Schachtelwirt.
Ich hasse Grüne nicht, ich verachte Grüne, aber nicht wegen ihrer Trinkgewohnheiten sondern wegen ihrer Mischung aus rotziger Verlogenheit, Realitätsallergie, grenzenloser Dummheit und arroganter Überheblichkeit, mit der sie kaltschnäuzig die Errungenschaften einer jahrhundertelangen blutigen und mühsamen Entwicklung zu einer Wohlstandsgesellschaft schreddern und den kommenden Generationen eine Trümmerwüste hinterlassen. Und ich lache über euch, weil Vertreter und Verteidiger dieser Dunning-Kruger-Therapietruppe so gerne vollkommenen Schwachsinn daherblubbern, so wie du eben.
Warum du und deine Koksbrüder so vehement neben der Legalisierung des Kinderbürstens auch für die Freigabe dieser Drogen kämpft, vestehe ich nicht, seid ihr plötzlich die Best Buddies und heimlichen Bewunderer des von dir so bezeichneten "rechten Milieus" oder erfüllt es sich einmal mehr, so wie immer, dass ihr nur von euch selbst auf andere schließt und deshalb glaubt, eure erklärten Feinde müssten genau solche aggressiven, präpotenten und zugekifften Idioten sein wie ihr?
MfG Fragolin