Samstag, 21. Januar 2023

Kleine Seele ich lass dich gehen ... will nicht so genau hinsehen

von Sandokan


Laut Euromomo (European mortality monitoring - erfasst die sog. Übersterblichkeit bzw. Excess mortality in Europa starben in den letzten paar Monaten mehr unter 14-jährige   als zu jedem anderen Zeitpunkt seit 2017 - inklusive der Jahre während der sog. Pandemie.
 
Und auch bei anderen Altersgruppen ist die Übersterblichkeit erhöht, wenn auch nicht im selben Ausmaß.

Bloß scheint das niemanden groß zu kümmern, am wenigsten jene die zuvor alle der Covid-Hysterie anheim gefallen waren.
 
Dabei starben bei Covid fast ausschließlich alte und/oder vorerkrankte Menschen.
 
Also jene die sich – anders als jetzt die Kinder – ohnehin im letzten Lebensabschnitt befunden haben.
Auch da wäre mit den richtigen Maßnahmen so mancher noch zu retten gewesen, aber das wäre jetzt ein eigenes Thema.

Es stellt sich mir die Frage: Warum dieses dröhnende Schweigen bei der gravierenden Übersterblichkeit der Kinder?





Nachtrag:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Auch da wäre mit den richtigen Maßnahmen so mancher noch zu retten gewesen..."
Der Zusatzzahlungsterror Luftröhrenschnitte hat sehr viele ins Jenseits befördert.
Hätten sie auf den Rat der Lungenfachärzte gehört, würden die noch leben.
Und wer hat´s erfunden und betrieben, ein gewisser Lauterbach.
Dann haben sie auch noch wirksame Medikamente verweigert.
Wer hat jetzt noch einen seriösen Hausarzt, welcher nicht geimpft hat ?
Und welcher mordgierige geldgeile Vollidiot hat eigentlich Kinder geimpft ?