Donnerstag, 26. Januar 2023

Liebesgrüße aus Berlin!

von Sandokan


"Lasst uns dieses Deutschland gemeinsam verenden" frei nach Annalena Baerbock 


9 Kommentare:

Spaziergänger hat gesagt…

Grün ist die Farbe der Heuchler (und der Messermörder).

Sandokan hat gesagt…

Allerwerteste-r Anonym,

Seien Sie dankbar für das Internet, denn nur die sichere Distanz bewahrt Sie davor links und rechts von mir abgewatscht zu werden. Für die Kriegshetze und den dümmlichen Dreck den Sie absondern.
Sollte es zu einem Krieg kommen der auch uns hier unmittelbar betrifft, dann hoffe ich, dass Sie und Ihresgleichen als erste die Auswirkungen in aller Schwere und Endgültigkeit zu spüren bekommen!

Fragolin hat gesagt…

Alle waren immer dem Irrtum verfallen, die Grünen wären tierlieb. Sie sind nur tierpanzerlieb...

Anonym hat gesagt…

Nun ist er schon gelöscht ...
"Neurechte", blabla, wie eine alte Schallplatte mit einem Sprung.
Was mich umtreibt, aber mal nur bis insoweit: Geht es denen um das Sammeln von IP-Adressen, durch gezieltes Absondern grauenhafter Blödheiten, oder sind die wirklich so gnadenlos bescheuert? Wobei das eine das andere nicht völlig ausschliesst.

Deutschländer hat gesagt…

Die sammeln IP-Adressen von solchen, die sie für „Neurechte“ halten. Die werden dann sofort an die Drecks-Behörden gegen sog. „Hassrede“ weitergegeben. Habe selbst schon die Folgen erleben müssen. Schön ist das nicht.

Anonym hat gesagt…

Anonym Deutschländer hat gesagt...
>> Die sammeln IP-Adressen von solchen, die sie für „Neurechte“ halten. Die werden dann sofort an die Drecks-Behörden gegen sog. „Hassrede“ weitergegeben. Habe selbst schon die Folgen erleben müssen. Schön ist das nicht. <<

Alle Deine Computer/Datenträger waren verschlüsselt, nicht wahr? Wenn nein, warum nicht?
Die Schergen des Regimes reiten ja nicht nur ein, um Beweise für Deine Täterschaft zu finden, sondern in der Hoffnung auf wertvollen Beifang! Bei den Rechten macht es besonders Spaß, denn da sind Beweis und Beifang fast sicher. Bei den Linken macht es weniger Spaß, denn deren Datenträger sind zumeist gut verschlüsselt.
Ich habe das rechte Lager kennengelernt. Nirgends fand ich soviel technische DUMMHEIT, penetranten Unwillen, sich mit der Thematik intelligent und produktiv zu befassen.
Die NPD hat es als Höhepunkt fertiggebracht, eine Liste der Spender und Unterstützer unverschlüsselt per Email zu versenden (zur Freude des Feindes)! Aber die AfD ist da kein Iota besser.
Es gibt genug Möglichkeiten, wenn man zu direkt werden will, sich zu schützen. IP-Verbergen ist da eine der leichtesten Übungen. Aber woher soll ein "Deutschländer" sowas wissen. Oder sind die paar Cent pro Monat zuviel für einen VPN-Dienst?
K.

Deutschländer hat gesagt…

@Anonym: was soll dieses, mit Verlaub, bescheuerte Rechten-Bashing?!? Das Drama bei uns ist nicht technische Inkompetenz, sondern das wir uns immer wieder selbst schwächen. Die Linken sind strategisch diszipliniert, die machen sich öffentlich nicht platt. Genau deshalb ziehen wir immer wieder den kürzeren. Das kotzt mich an.

Anonym hat gesagt…

@Deutschländer:
"was soll dieses, mit Verlaub, bescheuerte Rechten-Bashing?!? Das Drama bei uns ist nicht technische Inkompetenz, ..."

Deine Reaktion ist sooo typisch für viele Rechte. Jede Kritik, mag sie noch so liebevoll daherkommen, ist "Bashing" & Spaltung. Die Kompetenz ist zumeist nicht da, nicht weil es unmöglich wäre, sie zu erwerben, sondern, weil kein Interesse besteht.

"... sondern das wir uns immer wieder selbst schwächen. ... Genau deshalb ziehen wir immer wieder den kürzeren. Das kotzt mich an."
Ihr schwächt euch damit, daß ihr euch lieber damit befasst, wie der 2. WK doch noch hätte gewonnen werden können, statt euch auch mal mit nützlichen Themen zu befassen. Ihr schwächt euch durch ein grandioses Desinteresse daran, wie man den Feind intelligent abwehren könnte - auf allen Ebenen. Versuche mir keine Märchen zu erzählen, ich habe es erlebt. In übrigen wissen die Linken das bestens.
K.

Deutschländer hat gesagt…

@K.:
Wenn man deine destruktiven Einlassungen so liest, kann man sich des Verdachts nicht mehr erwehren, dass du ein Trojaner der Linken bist. Das beherrschen die Dreckslinken leider perfekt, als Agents provocateurs unter uns Verwirrung und Unfrieden zu bewirken.