Mittwoch, 18. Januar 2023

Konformismus

von Grantscherben
 
 
... kurz und bündig in zweieinhalb Minuten erklärt:
 
 

  

 .... als kleine Ergänzung zu den heutigen Fußnoten.


2 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Wartezimmer beim Arzt ...

https://www.youtube.com/watch?v=o8BkzvP19v4

Kreuzweis hat gesagt…

Na, wer von den Zusehern dieses Videos hat den philosophischen Schwachsinn bemerkt?
Am Ende mußte natürlich wieder das "Nazi-Regime" herhalten als das absolut Böse.
ABER: Dorten nannte man staatliche Propaganda auch Propaganda; es gab ja ein Propagandaministerium!
Im "freisten Staat auf deutschen Boden" jedoch nennt man Propaganda "Wahrheit".
Ihr kennt ja alle die Lügenbegriffe, die in der brd benutzt werden.
Übrigens nochwas: Die Bücherverbote im 3. Reich waren, trotz malerischen Bücherverbrennungen, ein Fürzlein gegen die Bücherverbote der "brd".
Hier wird auch auch verbrannt, aber klammheimlich! DAS ist fortschrittliche Gehirnmanipulation.
Die ach-so-freien Untertanen der "brd" sollen nichtmal wissen, was da so verboten ist ...
Putin hatt schon recht: "Der Westen ist das Reich der Lügen!"