Montag, 2. Januar 2023

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Neue „diskriminierungssensible Sprache“ in den Polizeimeldungen:

Die jugendliche Person westasiatischen Typus erklärte den Beamten, mit ihrem Elter eins zu kopulieren...“

***

Silvesterballerei ist vorbei. Jetzt müssen die täglichen Straßenkämpfe und Angriffe auf Einsatzkräfte in den deutschen Buntstädten wieder mit dem traditionellen Messer stattfinden.

***

Die Berliner Feuerwehr zwitschert über die massiven Angriffe gegen die Einsatzkräfte:

Selbst erfahrene Einsatzkräfte waren über die Aggressivität und Gewaltbereitschaft durch zum Teil vermummte Gruppen geschockt.

Vermummte Gruppen? Das sind doch nur die Corona-Schutzmaßnahmen ernst nehmende vorbildliche Bürger.

***

Hier noch ein paar Impressionen von den lustigen und bunten Feierlichkeiten zum Jahreswechsel in Europa, auch wenn Bilder zu den Meldungen über ausgelassene Partystimmung in Brüssel und Nantes nicht dabei sind:


Berlin:


Leipzig:


Hagen:


Paris:


Der französische Innenminister Gérald Darmanin verkündete übrigens jubilierend, der Jahreswechsel sei "friedlich und ohne große Vorfälle" verlaufen, denn es wurden „nur 690 Autos angezündet“. Wie man eben Friedlichkeit und Vorfälle definiert.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wahres Feuerwerk an Buntheit und Vielfalt, gell??
Ohne Bär-, Ha- und sonstige Böcke, und nicht zu vergessen die gelungene Vorarbeit der IM Erika ("die Rache Honeckers" @Margot H.), fristeten die Deutschen weiter ihr biederes graues Dasein ...

mfG
Tanit

Sandokan hat gesagt…

Kurz gesagt: verdummte Gruppen werden zu Opfern vermummter Gruppen.



Bergfan Max hat gesagt…

hätten die Deutschen nicht das Gas reduziert, bräuchten die Goldstücke nicht anderwertig heizen, um nicht zu frieren. Andererseits wird der Autoabsatz angekurbelt, sollte ja sehr rückläufig sein, seit der weitsichtigen politischen Entscheidungen des Wertewesten.

FDominicus hat gesagt…

Was für eine "Freude" seine Heimatstadt so in's "rechte" Licht gesetz zu sehen und noch größer die "Freude" wenn man vor diesem Dreckloch schon länger warnte:

Was für ein besch... Land D geworden ist.