Mittwoch, 18. Januar 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die meisten Menschen wissen, dass sie belogen werden, sind aber nicht sauer auf die, die sie belügen, sondern auf die, die diese Lügen durchschauen und nicht glauben.

***

Nein, weltoffen bedeutet nicht, in der immer gleichen sozialen Blase um den Planeten zu jetten, während man von all den anderen, die sich das nicht leisten können, verlangt, die Konkurrenz aus aller Welt mit offenen Armen zu empfangen.

***

Während unter dem Motto #wirhabenplatz Millionen und Abermillionen Zureisende nach Europa geschaufelt werden, beschließt die EU unter der Camouflage der Energieeinsparung und Klimarettung, zig Millionen alte Wohngebäude unbenutzbar zu machen und ebenso viele Wohnraumbesitzer faktisch zu enteignen und auf die Straße zu setzen.

Und nicht vergessen: Die Enteigungsphantasien des WEF unter dem Transhumanisten-Guru und Von-der-Leyen-Freund Schwab sind natürlich nur ein „rächter“ Verschwörungsmythos.

***

Netzfund:

Frage: Wofür steht die Abkürzung MRNA?

Antwort: Müssen Renten Nicht Auszahlen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die meisten Menschen wissen, dass sie belogen werden ...

Den Eindruck habe ich eher nicht - die glauben den größten Mulm - und einen Tag später das Gegenteil dessen, wenn man es ihnen gebeut.
Von denen aber, die merken, daß sie belogen werden, pflegen etliche dann das Kind mit dem Bade auszuschütten: "Ich glaube wirklich jeden Mist, solange es nicht Mainstream ist." schrieb neulich jemand.

Sandokan hat gesagt…

Deutschland: Holocaust-Überlebende zu Zwangsimpfung und Zwangspsychiatrierung verurteilt

https://www.youtube.com/watch?v=RhGpPnWxm24